danke für´s verschieben....hab den preis mit eingefügt...
Beiträge von mj1988
-
-
das wäre nicht schlecht....
da ja der Preis so noch gefehlt hat...ich stell mir schon so 200 Euro vor....aber ich lass auch mit mir reden
-
ja nur das dumme ist ich finde kein thema wo ich den verkauf einstellen kann und beim marktplatz kann ich nichts schreiben....
verschicken is so ´ne sache,worin verpack ich die felgen?da ich kurz vorm umzug stehe...
danke für die info mit den 330er,das hab ich nicht gewusst
-
hallo an alle....
hab mir die Felgen selber erst vor ca nem Monat bei Ebay gekauft , aber dann hab ich mich doch für 18" Felgen entschieden....
Ich stell mir so 200 Euro vor , aber ich lass auch mit mir reden.....Bilder häng ich mit an und auch den Link von Ebay Kleinanzeigen....
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/magdeburg/autoteile-reifen/tuning_styling/u7471892
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
wow ich bin echt überwätigt von sovielen antworten und hilfreichen ratschlägen....
ich werde mir das auto wohl leider nicht mehr anschauen können, da ich zur zeit gesungheitlich verhindert bin..also werde ich noch ein wenig sparen und mir dann ein E46 kaufen der so ab Bj 2000 ist....aber ich bleibe euch natürlich erhalten....lg
-
ich danke euch schonmal für die ganzen ratschläge und werde mein bestes geben....na denn mal hoffen das ich mit dem wagen glück habe....
-
also würdet ihr eher davon abraten oder kann ich mir den anschauen und dann doch lieber in eine werkstatt fahren um mal drunter schauen zu lassen....
-
-
hallo...ich bin neu hier und ich möchte mir unbedingt einen 318 i kaufen und weiß nun nicht so genau worauf ich beim kauf achten soll....
habe jetzt schon sehr viel von den mängeln und krankheiten gelesen und würde auch vor dem kauf mit dem auto eine probefahrt in eine werkstatt machen wollen....
wollte euch trotzdem mal um eure meinung zum folgenden fahrzeug bitten....EZ 11/1998
139.290 km
Benzin (E10-geeignet)
87 kW (118 PS)Hubraum: 1895 cm³
Anzahl Sitzplätze: 5
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Schadstoffklasse : Euro3
Umweltplakette: 4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter: 1
HU: 11/2013
AU: 11/2013
Klimatisierung: KlimaautomatikAusstattung
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-AirbagsFahrzeugbeschreibung
BMW E46 TÜV neu!!! technisch und optisch guter Zustand. Sommerräder auf orginal BMW Alufelgen. el. FH, el. Schiebedach, Klimaautomatic, ZV mit FB, ASC, ABS, Durchladesystem.der bmw würde mit diesen ganzen daten 2925 euro kosten und wäre von privat....
der verkäufer hat mir noch geschrieben , dass er einen ölwechsel hat machen lassen und die lamdasonde wurde erneuert...
so das waren die daten zu dem auto meiner träume nun hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt und eventuell tips auf lager habt....
vielen dank schonmal....
lg
micha