Beiträge von franky19841

Sorry.
    Also unten ist er lose, wobei nichts am Dämpfer selber abgerissen ist.
    ich mache morgen früh mal ein Foto und lade es noch hoch.

Danke erstmal...

Hallo

Wir waren heute unterwegs, als mit ein Klappern an der Hinterachse aufgefallen ist.
    Ich erst mal rechts ran und geschaut.
    Dann ist mir aufgefallen, dass der Stoßdämpfer hinten links komplett lose rumhing.
    Bin dann damit noch ca. 15km weiter gefahren.

Wie kann so was passieren?
    Was wird mich der Spaß nun wieder kosten es instand setzen zu lassen?
    Kann man das auch gut selber wieder reparieren?

Kann man damit noch vorsichtig fahren (zur Werkstatt) oder kann es passieren, dass die Feder auch noch rausspringt?

Erstmal danke

Zitat

@ Harris885 ja man muss mehr bezahlen. In meinem Fall fast 7 ? pro Monat mehr. Die gehen dann von aus, dass mal vielleicht schneller einen bauen könnte, wenn man einen Punkt hat.
    Ich bin vor einem Jahr in der 30ger mit 59 geblitzt wurden und hab dann gleich nen Punkt und 120 ? strafe bekommen.
    Wenn man es der Versicherung verschweigt, können die sogar bis zu einen ganzen Jahresbeitrag als strafe verlangen ...

:) :) :)
    Der letze Absatz ist der Hammer
    ( tschuldigung )
    Der Versicherung ist es egal wie viele Punkte ihr habt, und wenn es 14 sind!
    Nur wenn ihr die Versicherung wechseln wollt und der neue Versicherer explizit nach Punkten fragt dann müsst ihr sagen ja ich habe Punkte und dann wird der Beitrag geringfügig teurer.
    Das ist alles !

Sorry, aber ist so... hab das grade durch... Jahresende/Versicherungswechsel.
    bei den Angaben wollten die wissen, ob ich schon Punkte hab.
    in meinem fall, musste ich das mit ja beantworten(1 Punkt)
    und nun muss ich im Jahr 84 € mehr bezahlen als wenn ich keinen gehabt hätte.
    84 € ist jetzt nicht die Welt aber damit könnte ich min. ein halbes Jahr die hohen Spritpreise ausgleichen :thumbup:

Ist normal... Durch tapatalk kann i h grad nicht sehen was du für n Auto hast....

War bei meinen 320 ci genau das selbe ;)

Hey, aber dieses Summen ist neu. Hab es vorher noch nie gehört.
    ist ein 320i Bj 2000. wie gesagt, Motor ist aus aber Zündung ist an. Keine Lüftung, Klima oder sonst ein Verbraucher an.
    Hab irgendwo mal was von defekter Lichtmaschine gelesen oder so, kann das evtl. sein?
    http://www.google.de/url?sa=t&…tzSubqHnVEP_YUYKg&cad=rja

@Daywalker70
    Ja das stimmt schon. Hab halt nur keine Lust das es ein Risiko wär mit den reifen zu fahren.
    Und dann stell ich mir noch die Fragen, warum die wegen 5mm unterschied gleich ne Felgennummer größer wollen?

Hatte bis grad noch meine allus drauf aber mit Allwetterreifen, die leider einseitig abgefahren sind.