Da ja schon ein paar kurzfristig abgesprungen sind, hoffe ich,dass ichnoch einen zweiten 318i mitbringen kann
Beiträge von CanisCumCaliga
-
-
Hat jmd von euch XFire?
Mein Accountname: balenogs
Einfach adden und anschreiben, wenn jmd bock zu zocken hat.
Bin da fast jeden Abend drin, ist sowas wie ICQ für PC Games. -
Sieht einfach nur Hammer aus mit den blauen Birnchen
auch wenn´s verboten ist
Das ist nicht nur verboten, da hast du doch viel weniger Licht und man erkennt dein Kennzeichen kaum noch im dunkeln.
Bau doch lieber Weiße LEDs ein zusammen mit LED Rücklichtern sieht das richtig edel aus -
-
Heute Morgen noch mal bei 3000rpm gemessen: 13,3V
Der Verdacht hat sich dann heute in der Werkstatt bestätigt.Das Problem liegt an der Lima, jetzt haben die mir 2 Sachen vorgeschlagen:
1. Neue Lima, von Hella mit einbau ca. 450€
2. Neuen Regler an der Lima einbauen ca. 150€Allein vom Preis würde ich die 2. Variante nehmen, aber kann ich mir, da sicher sein, dass danach die lima wieder funktioniert?
-
mit der Flex ist es billiger
Aber durch den kürzeren Hebel brauchst du mehr kraft die Gänge einzulegen, was aber egl kein Problem sein sollte. -
blende und adapter auf din stecker kannst du neu von mir haben.
Habe sie mal gekauft weil ich ein DVD radio hatte aber das originale passte optisch besser rein -
hab beides an der batterie gemessen, werd morgen mal die werkstastt aufsuchen die mir die Batterie vor 3Monaten eingebaut hat.
wegen dem Problem haben sie mir die neue Batterie ja eingebaut. -
Ruhespannung: 11,8V
Bei laufendem Motor: 12,9V -
Leitung hab ich durch gemessen, verbrauch liegt bei 2mA das kann aber schon von der Innenraumbeleuchtung kommen.
Das Problem tritt nur auf wenn ich Kurzstrecke fahre, kann es sein dass meine Batterie zu klein ist?
Wie viel Ah ist den mind. vorgeschrieben?