....es ist fast so als ob ein Relais nicht schaltet, weil zu wenig Spannung ankommt. Ich werde mal die Hauptbatterie über Nacht aufladen....wobei, wieso funzt es auf der Beifahrerseite....?
Probier es trotzdem!
tschaui haui
....es ist fast so als ob ein Relais nicht schaltet, weil zu wenig Spannung ankommt. Ich werde mal die Hauptbatterie über Nacht aufladen....wobei, wieso funzt es auf der Beifahrerseite....?
Probier es trotzdem!
tschaui haui
Probier es trotzdem!
tschaui haui
Bei mir ist es auch genauso, wobei es nach ca 3-5 min Fahrt auf einmal wieder funktioniert. Es ist fast so als ob sich erst irgendetwas aufladen muss, damit der Schalter die Sitzheizung anschaltet. die Beifahrerseite funktioniert einwandfrei. Ich hätte gerne gewußt wie Ihr euer Problem gelöst habt, da ohne Problemlösung der Thread eigentlich keinen hohen Nutzen hat.
Da ich mal Elektriker war werde ich mir die Schaltung mal genau ansehen.
tschaui haui
na dann werde ich mal die Hydrolager einbauen lassen.
Vielen dank
Haui
meiner hat 86000 km runter und mein freundlicher, will nur die Hydrolager wechseln...Eine andere Firma (ATU) meint man müsste immer beides wechseln....
Wer hat nun Recht und was mach ich jetzt???
sorry, dass ich mich hier so einklinke aber passte gerade so..
tschaui Haui
Hallo All,
AT.....wollte bei mir auch beide Querlenker mit Buchsen neu machen und Bremsen vorne komplett für ca: 1000 Euro. Danach bin ich in eine freie Werkstatt gefahren, wo mir der Werkstattmeister gesagt hat das die Querlenker in Ordnung sind und nur die Buchsen gewechselt werden müssen, diese sollte ich von der Fa. Meyle selbst besorgen. Kostet der Satz für beide Seiten 57 Euro mit Einbau insgesamt 110 Euro. Die Bremsen wären noch sehr gut und auf keinen Fall wechselwürdig!!!
Den Duftbaum würde ich kaufen, mehr aber auch nicht...
tschaui haui
die hier sehen doch ganz nett aus und man kann sich den text un die Farbe selber aussuchen...:
http://www.ebay.de/itm/BELEUCH…teile&hash=item3cbd395802
tschaui haui
sehr schöner Compact auch die Innenausstattung finde ich super. Was soll ich auch schreiben meiner hat die selbe.......
leider habe ich noch keine Alufelgen fürn Sommer werde aber daran arbeiten. Deine stehen den kleinen sehr gut, wie ich finde.
tschaui haui
komisch.....heute morgen ging auf einmal alles wieder......umso besser..
tschaui haui
Hallo bei mir sind die Syntome genauso.... Ich kann die Klimaautomatik komplett bedienen aber das Gebläse funzt überhaupt nicht, dieses passierte von hier auf jetzt....Ist es immer der Igel oder kann es auch etwas anderes sein ?
Kauft Ihr den Igel bei BMW oder nehmt ihr die überarbeiteten Teile aus ebay für ca: 40 Euro?
Vielen Dank für Eure Antworten.
tschaui haui