evo-formy
Ich hatte den Pirelli damals auf meinem E39 und kann nichts negatives darüber berichten. Zumindest bei meiner Fahrweise war er ziemlich langlebig.
Das einzige was mich störte das er ziemlich laut wurde je näher man der Verschleißgrenze kam.
Beiträge von BasCab323i
-
-
Hast du nachdem du die neue Pumpe eingebaut hast das System entlüftet?
-
Na da bin ich jetzt schon drauf gespannt.
-
Will bei mir auch schon lange die Tachonadeln rot lackieren, aber ich krieg die einfach nicht runter und bevor ich was kaputt mach lass ichs lieber^^
Das ist der Grund warum meine auch noch nicht lackiert sind. Habe schiss das ich dort etwas kaputt machen, denn ich kenne mein Glück.
-
Hatte das selber Problem und bei mir war es die Gebläseendstufe,also wird es bei dir wahrscheinlich auch so sein.
-
Hi Tobi,
ich an deiner Stelle würde mir keinen Dachspoiler montieren sagt mir nicht so zu. Allerdings ist es nur meine Meinung und dir muss es gefallen, wirst dich schon richtig entscheiden. -
Das ist ja das Problem der komplette untere Teil des Armaturenbrettes ist ja auch in dem Beige gehalten.
-
Sieht echt nobel aus
. Würde mich auch noch reizen, allerdings denke ich das es mit der hellbeigen Innenausstattung zu viel wird.
-
Hatte bei meinem E36 325i Ringtool auch so ein dingen drunter und eins kannst du mir glauben, am anfang mag es ja noch geil klingen, aber sobald du längere strecken fährst geht es dir nur noch aufn Keks.
-
Aha der Herr schaut also "Die Schulermittler" in seiner Pause
. Spass beseite hast ein echt schönes Coupe.