Beiträge von Andy1990

Bühne+Halle hab ich meine eigene. erfahrene personen hab ich 3einer davon macht gerade seinen meister.
    ich selber arbeite in einer maschienenbaufirma also solche teile kann ich selber anfertigen
    auto ganz zerlegen stört mich auch nicht nur das mit dem auspuff das ist ein problem

Motor, getriebe, steuergerät, anbauteile des motor sprich anlasser, lichtmaschiene, usw. ich brauch noch das diff, Antriebswellen, Kardanwelle,Kabelbaum,Fahrwek,Auspuffanlage und bremsanlage ich glaube das was oder?

und leute was ich noch dazusagen muss wenn ich mir alles so durchlese und drüber nachdenke vorallem über konvertibels beiträge ich habe mir alles etwas einfacher vorgestellt wenn ich ehrlich bin
    vielleicht wird es was vielleicht auch nicht war mir anfänglich sehr sicher mitlerweile nicht mehr ganz so bei den ganzen kommentaren

Fascin ich will niemanden verarschen habe lediglich meine möglichkeiten und ideen hier rein gepostet und gefragt was andere für ideen haben die vielleicht auch sinnvoller sind wie meine gedankengänge
    und ich wollte gerne wissen was andere von meinen ideen halten dafür sind doch foren da um sachen du bereden und darüber zu diskotieren und um sich meinungen einzuholen verarschen will ich bestimmt niemanden

geld spielt eine rolle nur nicht so eine große ich gehe sehr viel arbeiten um mir meine träume zu verwirklichen
    und keinen e92 m3 liegt daran das ich den e46 facelift bedeutend schöner finde wie denn e92

also wenn ich so einen umbau mache ziehe ich denn auch durch ich bin nicht der typ dafür um einfach irgendwann aufzugeben das gibt es bei mir nicht entweder ganz oder garnicht
    auserdem mach ich dem umbau wenn mit nem kollegen zusammen der ist kfz mechaniker das ist bei der theorie bleibt das ist das einzige was natürlich sein könnte wo ich aber nicht von ausgehe

Konvertibel eigentlich hast du recht außer ich baue auf v8 um dann bring mich der m3 auch nicht weiter und das mit der verbreiterung und so auf m3 das kostet mich eh nichts das macht ein kollege von mir da muss ich nur material bezahlen mal sehen wie es weiter geht