Der verschiebt sich höchstens ein bisschen, wenn der E20 aufm Hof steht. :'D
Ich korrigiere E21
Der verschiebt sich höchstens ein bisschen, wenn der E20 aufm Hof steht. :'D
Ich korrigiere E21
Heir mal ein Einser mit Dom
So Felgen sind beschichtet und neu bereift.
Wollte sie ursprünglich Titangrau pulvern aber nachdem ich sie probegesteckt hatte fand ich auch das schwarz ganz toll [Blockierte Grafik: http://www.1erforum.de/styles/…lies-1er/icon_mrgreen.gif]
Juckt mich nun sehr sie zu montieren, mal sehen wie sich das Wetter entwickelt.
Neue Schrauben und Felgenschlösser in Schwarz gab es dann auch noch.
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Pulvern ist sicher widerstandsfähiger. Ich mag aber die recht "raue" Oberfläche nicht so dolle.
Zudem müssen die Aufkleber ja wieder einlackiert werden.
Ob die nacher den Einbrennprozess bei ca. 200 grad überleben ist Fraglich
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Na ich habe meine BBS jetzt Pulvern lassen und die Oberfläche ist genau so glatt wie dui einer Lackierung!
Mit den Aufklebern hast du mit Sicherheit recht!
Felgen beschichten nicht besser als lacken?
Sieht gut aus!
Macht Bock auf Sommer Bereifung ![]()
So sehe ich das auch!
Bei Rot geht das Orange unter.
Keine Frage das der Automat auch Vorteile hat, und die Automaten der neusten Generation würde ich auch sofort fahren!
Aber beim E46 würde ich mich immer für den Schalter entscheiden.
Bin meinen der auf 258 PS optimiert war mit 7.0 Liter im Schnitt gefahren!
Warte ab bis du den Schalter gefahren bist!
Ich stand damals vor der selben Wahl und nach der Probefahrt war klar nur der Schalter kommt in Frage.
Hat gefühlt deutlich mehr PS und im Verbrauch macht sich das auch bemerkbar.