Habe es ja noch nicht eingebaut weil mir es gestern zu kalt und nass war
Bin aber schon in einem E87 mit eingebauten Lockdown gefahren und der hatte das flattern wie meiner nicht!
Gibt es soviel ich weiss nur für den E8x und E9x.
Habe es ja noch nicht eingebaut weil mir es gestern zu kalt und nass war
Bin aber schon in einem E87 mit eingebauten Lockdown gefahren und der hatte das flattern wie meiner nicht!
Gibt es soviel ich weiss nur für den E8x und E9x.
Vllt an der Wasserpumpe.
Gestern vom Postboten geliefert!
Aber bei dem Wetter kein Bock zum einbauen gehabt.
Differential Lockdown
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151018/e2opj3w2.png]
Bevor jemand fragt wozu das gut ist, hier die Erklärung:
Bei drehmomentstarken Motoren können beim starken beschleunigen, die Antriebsräder anfangen zu hüpfen und man muss vom Gas gehen.
Eine feste Verbindung durch das Lockdown zwischen Differential und Achsträger verhindert dieses!
Das Differential kann sich nicht mehr seitlich verdrehen und die Reifen fangen nicht so schnell an zu hüpfen. Die Antriebswellen werden somit nicht mehr unterschiedlich belastet.
Außerdem wird das Heck wesentlich straffer. Gerade bei dem herausbeschleunigen aus Kurven wird dieses "schwammige Fahrverhalten deutlich verbessert.
So sieht es im eingebautem Zustand aus:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151018/srymub6m.jpg]
Hatten bei einem Bekannten auch ein Knacken beim lenken ähnlich wie in diesem Vidio,
da waren es die Domlager.
Auf der Hebebühne war es auch nicht zu hòren da dort die Last von den Lagern weg ist!
Für eine anständige Beurteilung warten wir einfach auf bessere Bilder ![]()
Endlich der passende Motor zum Outfit ![]()
Schöne Limo!
Aber Vollausstattung ist ein gern genommenes Wort und bei näheren hinsehen fehlt dann meist noch einiges!
Ok das ist ein Argument!
Gelochte Scheiben würden deinem noch stehen.
Sehr cool!
Wäre Kunststoff beschichten keine Option gewesen?
Habe meine Sommerfelgen letztes Jahr lackieren lassen und ärger mich mittlerweile über die vielen Steinschläge die schon drin sind
Lasse sie jetzt beschichten und das ist noch billiger als lackieren.