Schlecht zu sagen wieviel du tatsächlich dazu gewonnen hast da die vorher Messung fehlt!
Ansonsten eben typisch für einen Sauger nicht wirklich viel dazu gewonnen!
Beiträge von dielette
-
-
Noch nie so einen Schwachsinn gelesen. Wo soll es sich denn "hinrubbeln"?? Bei mir haben vielleicht 0,5 mm gefehlt, dadurch saß der Dämpfer nicht 100 % fest. Falls ihr das alle nicht checkt, die Patrone ist im Radlagergehäuse fest eingespannt, da bewegt sich gar nix.
Und wenn ihr mal bisschen recherchiert werdet ihr auch merken dass ich bei weitem nicht der einzige bin der das so gelöst hat.
Übrigens, das ganze ist so eingetragen..Tüv wird daher auch kein Problem sein.Aber war ja klar dass die Reaktion in diesem Forum kommt
Kannst ja bei BMW einen Verbesserungsvorschlag unterbreiten!
-
Mal ganz ehrlich bevor ich so viel Geld und Aufwand in den E46 stecken würde,
wàre doch gleich der kauf eines E39 M5 die bessere Lösung!
Zumal der sich irgendwann mal besser verkaufen lässt!Ich schätze mal bis das ganze TÜV konform ist biste locker bei 20 Tsd.
-
Gute Entscheidung

-
Kann dir auch nur empfehlen sie gegen passende zu tauschen!
Alles andere wäre Schwachsinn!Der Kollege mit dem Panzertape ist wohl der Anführer aller Schwachsinnigen

-
Mal kurz zum Thema Injektoren.
An meinem 330d sind seinerzeit 2 Injektoren kaputt gegangen!
Habe sie dann bei einer Firma in Biberach überholen lassen das Stück für 150,-€.
Das heisst die eigenen Injektoren werden komplett überholt, gereinigt, Dichtungen erneuert und Düsen ebenfalls.
Danach erhalten sie noch ein Prüfprotokoll und 1 Jahr Garantie!
Sind somit wie neu, habe also 900,-€ bezahlt und ausgebaut bzw einfebaut habe ich sie selber was wirklich kein Kunststùck ist! -
Deine Finger sind zu dick

-
Behalten!!
Ich denke mal das du vllt 8 TSD bekommst und dann?
Paar Tausend drauf legen neueres Modell kaufen und die Spirale dreht sich wieder von vorne!
Jetzt weißt du defenetiv was du an deinem hast, und 160 Tkm ist ja noch fast garnichts.
Habe meinen mit 290 Tkm verkauft und der schnurrte noch wie am ersten Tag.Grüße Zeus

-
Ein schönes Exemplar -
also ich hab beim e87 meiner Freundin auch H&R drin.
Bin damit nicht wirklich zufrieden.. ist schon sehr hart..
Werden wohl Eibach werden!
Im 1er Forum habe ich auch nur bestätigt bekommen das H&R zu hart ist.