Zeit für einen Ölwechsel!
Der letzte ist ja schon 5 Tkm her.
Den alten Ölfilter gleich mal auf böse Dinge kontrolliert.
Aber alles im grünen Bereich!
Zeit für einen Ölwechsel!
Der letzte ist ja schon 5 Tkm her.
Den alten Ölfilter gleich mal auf böse Dinge kontrolliert.
Aber alles im grünen Bereich!
Nach über 4 Monaten Garage wurde heute die Saison eröffnet 😁
Um keinen separaten Thread zu öffnen einfach hier mit eingefügt.
Nachdem unser Tiguan 9 Jahre treue Dienste bei uns geleistet hat war es Zeit für einen Ersatz..
Geworden ist es ein X1 2.0d Xdrive aus dem Jahr 2019 mit reichlich Ausstattung.
Mal sehen wie gut der sich die nächsten Jahre schlägt.
Moin!
Schön zu sehen, dass der D3 gut fährt. Bedenke immer, dass die Basis der N57D30 ist und dieser mit seinen filigranen Steuerkett(Chen) da ein Problem hat, genau wie die Hauptlagerschalen. Gerade bei dem kräftigen Drehmoment ist das echt ein Thema. Je nach Laufleistung würde (ich) die Ketten vorsorglich machen. Hauptlager kannste natürlich nicht machen...
Bis jetzt ist das wohl noch kein Problem.
Bin eh nicht derjenige der laufend die volle Leistung abruft und lieber mal einen Ölwechsel zu viel macht.
Ist eh nur noch ein schön Wetter Fahrzeug .
Aber habe immer ein Ohr am Motor und sollte sich da mal was ändern werde ich mit Sicherheit reagieren!
Aber danke für deine Besorgniss!
Ein tolles Auto!
Optisch sehr ansprechend mit ordentlich Dampf in der Hütte !
Gratuliere!!
Da hat bestimmt das Herz geblutet ![]()
Mein Lehrmeister hat immer gesagt!
Es gibt zwei Möglichkeiten etwas zu machen.
Gut oder schlecht!
Wir ziehen immer gut vor
Leider auch für den restlichen Straßenverkehr.
Ich wundere mich manchmal, was so alles in DE zulässig ist.
Auch die Kennzeichenbeleuchtung hinten ist extrem, wenn man sich den Lichtkegel anschaut.
Alles TÜV konform!
Und in Deutschland ist es mit der Zulässigkeit vieler Dinge recht dünn!
Da schauste mal was in Nachbarländer so alles machbar ist!
Obwohl die EU meint alles zu vereinheitlichen!