Für "nur" original M-Fahrwerk ist er aber schön knackig tief...
Deswegen hatte ich auch noch nicht das Bedürfnis ein anderes Fahrwerk zu verbauen!
Tiefe reicht für meinen Geschmack vollkommen aus und man hat noch genung Komfort.
Für "nur" original M-Fahrwerk ist er aber schön knackig tief...
Deswegen hatte ich auch noch nicht das Bedürfnis ein anderes Fahrwerk zu verbauen!
Tiefe reicht für meinen Geschmack vollkommen aus und man hat noch genung Komfort.
Bin auch am Überlegen mir die Splitter für meinen E92 zu holen. Hab aber angst das die nicht lang halten werden.
Da bin ich auch gespannt, pass aber immer höllisch auf und parke grundsätzlich rückwärts ein wenn ein Randstein in Sicht ist!
Splitter bzw Flaps sind geil, kommen richtig gut
Will mir fürn E46 auch immer welche holen.. Bin aber jetz schon so tief, das es manchmal sehr knapp ist
Bin eben nicht ganz so tief da Original M-Fahrwerk und möchte mit den Splittern denn Abstand zum Boden optisch damit verringern.
Das gab es heute dann auch noch, bin gespannt wie sie am Auto wirken ist ja schon mein zweiter Versuch was passendes für die Front zu finden ![]()
Wenn das auch wieder nicht so wirkt wie ich mir das vorstelle kommt die Originale BMW Performance Front ans Auto
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/Carbon-Front-Splitter-Flaps-Cupwings-fuer-BMW-E82-1er-mit-M-Paket-/00/s/MzMzWDUwMA==/z/i9wAAOSwbqpT93xF/%24_12.JPG]
Mein Lackierer wae fleißig.... ![]()
Jetzt können die Spiegel bald ans Auto.
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150120/pw9syn3a.jpg]
Schönes QP!
So sehe ich das auch.
Genauere Beurteilung ist erst möglich wenn man sie aus der nähe betrachtet hat und prope gefahren ist.
Mir persönlich würde der siberne am besten gefallen.
Heute Diesel für 104,9 €
Ebay kann jeder... Wer weiß, was da für Müll verkauft wird...
Bosch bleibt Bosch und Beru gleich Beru egal wo du das kaufst.
Kannst aber auch gerne zum freundlichen deines Vertrauens gehen!