Beiträge von dielette
-
-
Kann mich nur anschließen sehr schick.
Nur Automatik wäre nicht mein Fall! -
Hey Musti
na unter die Kürbishändler gegangen...

Schöne Bilder...!!
-
Ich habe erst kürzlich den Teppich in meinem 1er ausgetauscht und muss sagen ich würde es nicht mehr machen da es eine sau Arbeit ist.
Amaturenbrett muss defentiv raus!
Hatte auch keine Anleitung und habe mich Stück für Stück vorgearbeitet.
Habe für aus u. einbau 1,5 Tage gebraucht. -
Hehe

Gesendet von meiner Schreibmaschine
Runter eher nicht aber dafür auch nicht rauf, so war es auf jeden Fall bei meinen
-
Alles anzeigen
Zitat von »Teckel«
Danke !Lustig war: Gestern hab ich mir ein Video von JP angesehen... Echt krasser Dreier BMW oder so ähnlich. Da fragte JP, was der Besitzer mit den Kofferraum-Rückleuchten gemacht hätte... Die sahen genau so verblichen aus wie meine... Hätte meine nicht einen Sprung bekommen, dann hätte ich noch lange nicht auf LED gewechselt...
Das war eigentlich alles viel zu teuer... wo ich doch noch den Ölniveausensor endlich gegen einen von Hella für 82 Euro tauschen will. Und noch ne Scheinwerferlippe brauche. Und eigentlich noch Geld für die HU im November an die Seite legen wollte...
Man Man Man... Und schon hab ich neue Ansaugfaltenbälge, neue Spann und Umlenkrollen, neuen M-Innenspiegel, neues M-elektrochomes Aussenglas... Wie ist das nur wieder alles passiert ???Gruß Teckel
Das ist die e46 Krankheit
Nee nee.....die Krankheit heißt ich mag mein Auto!
-
Herzlich Willkommen hier.Soweit sieht er ja gut aus!
Mehr Bilder würden uns auch freuen
-
Das M-Heck und die Schweller dazu werden ihn optisch nochmals deutlich aufwerten!
-
Zitat von »dielette«
Treffen klingt gut aber diesmal gerne wärmer als auf der Kuppe und trockner als an der Grillstelle!Du hast wieder Ansprüche :'D
Ich hätte auch gern vieles.. Naja, nachdem der August derzeit ja fürn Arsch ist wettertechnisch hab ich die Hoffnung, dass es vlt. noch das ein oder andere schöne Wochenende im September gibt. Die Hoffnung stirbt zuletztSeptember würde mir gut in den Kram passen, aber erst ab mitte wenn wir schon bei den Ansprüchen sind.
Fahre am Donnerstag für 2 Wochen in den wohl hoffentlich warmen Süden. -
Du weißt ja wie das ist.. "this post is worthless without pics"
Bilder!
edit: sobalds bisschen wärmer ist müssen wir uns auch dringend wieder um ein Treffen Bemühen würde ich mal sagen

Bilder kommen noch hat vorher bloß in Strömen geregnet!
Treffen klingt gut aber diesmal gerne wärmer als auf der Kuppe und trockner als an der Grillstelle!