Da brauchste einfach etwas Geduld um das Auto zu verkaufen.
Mobile, Autoscout und ein Schild ins Auto so habe ich bis jetzt alle meine Autos am besten verkauft.
Da brauchste einfach etwas Geduld um das Auto zu verkaufen.
Mobile, Autoscout und ein Schild ins Auto so habe ich bis jetzt alle meine Autos am besten verkauft.
Schickes Coupe... ![]()
Da brauchste noch ein Zusatzmodul damit die Scheinwerfer auch aufblinken.
Gibt es von Car Solution
Ich habe es hinten in einer Karosseriewerkstatt machen lassen und 150,-€ dafür bezahlt.
Habe hinten 8,5x18 ET 35 mit 235 auf meinem Touring mit M Fahrwerk und das hat voll beladen hinten rechts immer gestreift.
Habe ein gebrauchtes Lenkrad gekauft und beziehen lassen und die Lenkradspange folieren lassen.
Wow, Bernd, das Lenkrad sieht ja richtig klasse aus !!!! Darf ich mal fragen, was Du dafür gelatzt hast ???
Danke Rita....280,-€ waren fällig
Heute ist mein neues Lenkrad eingetroffen.. ![]()
Ebenso ist die neue M-Front beim Lacker und alle anderen benötigten Teile dazu sind auch da.
Außerdem noch einige andere schöne Dinge die ein und angebaut werden sobald das Auto vom freundlichen zurück ist.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140116/tdis4xxk.jpg]
Ich habe im Touring einen K&N und der hat auf dem Prüfstand nachweislich 5 PS gebracht , der Pipercross hat noch einen größeren Luftdurchsatz .
Habe ihn im 1er verbaut.
Falsch machste damit sicherlich nichts.
Suche Distanzscheiben mit ABE für mein 318Ci für die M135 Felgen. Jemand ne Empfehlung?
Mit ABE wird wohl schwierig werden, Eintragung von H&R ist aber kein Thema
Hey Dani bist ja nicht so weit weg von mir und wenn ich hoch fahre muß ich ja an Heilbronn vorbei