Dürfte wohl kein Problem sein sich das machen zu lassen!
Emblem ab und damit zu einer Werbefirma oder ähnlichem, die designen dir genau das was du willst.
Mit Folie geht heute fast alles.
Kostet eben ein bischen was.
Beiträge von dielette
-
-
Gefällt mir auch viel besser bin schon gespannt auf Fotos.Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Fotos werden wohl noch eine weile brauchen, brauche noch die Heckschürze dann gibt es einen aufwisch beim Lacker.
Brauche auch noch Gitter Nebelscheinwerfer und Krimskram.
Gerade bei Leebmann zusammen gestellt sind auch nochmal 200,-€
Wobei ich die Nebelscheinwerfer bei Ebay für 50,-€ kaufe die Orginalen kosten 240,-€
-
Ist das nicht die Coupe/Cabrio Stoßstange?
Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Doch ist vom Coupe passt aber 1:1 und gefällt mir besser.Habe sie heute abgeholt
Jetzt noch Heckschürze und PP Schweller.[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131215/h57eybry.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131215/5jfcnt8x.jpg]
-
Viel Spaß mit deinem neuem QP.....

-
Die kannste getrost drauf machen...!
-
So eben ergatert Orginal M Frontschürze

Jetzt brauche ich noch Schweller und Heckschürze!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Na so schlecht klingt das ja nicht ....
weitere Kommentare wenn mehr Bilder vorhanden
-
Mal überlegt den Touring zu behalten und den 1er zu verkaufen?Ja auch darüber wurde nachgedacht!
Das ist eine vernunft Entscheidung, der 1er ist fast 6 Jahre jünger und hat deutlich weniger km.
Ebenso hat er eine Vollausstattung und ist das modernerer Auto.
Bei einem verkauf wäre der finanziele Verlust beim 1er größer, haben ihn ja vor 7 Monaten erst gekauft.
Daher kommt der Touring weg
-
-
250Ps aus einem 2l Diesel halte ich für nicht sehr sinnvoll.
Sicher geht das Teil dann wie Hölle und macht richtig Spaß, aber ob der Motor das auf Dauer aushält ?
Was hat denn diese Downpipe überhaupt für einen Sinn, wäre nett wenn mich wer aufklären kann.Sonst ein schicker Wagen !
Um es mal ganz einfach zu sagen, die Downpipe ist beim Diesel das was beim Benziner der Fächerkrümmer ist.