Klingt doch sehr Ordentlich.....der wäre es doch wert ihn aus der nähe zu betrachten und mal probe zu fahren.
Beiträge von dielette
-
-
Erst mal danke für all eure Kommentare......

Wird er im Sommer abgemeldet und nur im Winter gefahren?Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Steht noch nicht fest mal sehen wie teuer oder billig er im Spritverbrauch ist.
Falls wir ihn auch im Sommer fahren sollten kommt einer unserer BMW dann weg..
Drei Autos gleichzeitig ist dann doch etwas maßlos. -
Willkommen und viel Spaß mit deinem Touring!
-
Heute wird er angemeldet
Die Woche soll es ja schneien da kann er gleich mal zeigen was er kann. -
Katersatz Rohre kenne ich nicht, ich selber habe eine DP und eine komplette Bastuck verbaut.
DP bringt PS und Drehmoment , Soundmäßig verändert sich nicht allzu viel.
Genaueres in meiner Fotostory -
-
Danke für diesen Beitrag!Was machen denn die 177 Pferdchen so mit dem Auto? Wir sind grad einen "neuen" Erstwagen am suchen und ich bin noch total unschlüssig was es werden soll.
Kombi / Van oder SUV
Sehr gute Arbeit machen die 177 PS
Sehr durchzugsstark und auch sehr Laufruhig bei der fahrt vom Garmisch nach Hause über die Autobahn etwa 250 km war er auch sehr genügsam.
Bei Tempo 120 im Schnitt sind etwa 6, 5l auf 100 km durchgelaufen. -
Und wenn bei BMW der Preis, die Leistung nicht rechtfertigt, kommt eben was anderes vor die Tür.

-
SMG Getriebe ist scheinbar sehr anfällig und selbst BMW hat schwierigkeiten es zu reparieren.
-
Ein sehr guter Kauf !!!
Mit dem Rav4 habt ihr euch ein ausgereiftes und zuverlässiges Auto gekauft.Viele Leute wären überrascht wenn sie mal von ihrer Nobelmarke runterkommen würden und in einen neueren Opel, Ford, Renault, Mazda, usw. steigen würden und damit fahren würden. Auch die tun was!
Meist sind es es ungerechtfertigte Vorurteile die das verhindern.
Erstmals Danke...
Bin selber eingefleischter BMW Fan!
Aber wie bei den meisten ist doch der Kaufpreis eine vorrangige Kaufentscheidung, zumal es sich hier um ein Drittfahrzeug handelt.
Ebenso stand die Optik nicht an erster Stelle!
Habe dann so einige Probegefahren gemacht und war sehr positiv überrascht wie toll sich solche Autos fahren lassen und wie üppig schon die Serienausstattung ist.
Darunter waren auch Marken die so manscher nur hinter vorgehaltener Hand ausspricht.
Nachdem wir dann auch vieles über den RAV4 gelesen hatten und das meiste davon nur positiv war viel uns die Entscheidung auch nicht schwer