Sehr sehr schõnes Auto.....
.....und lass dich von dummen Bemerkungen nicht aus der Ruhe bringen,
einfach nur Neider!
Beiträge von dielette
-
-
So aus meiner Lieblingswerkstatt zurück. ....

Auto nochmals genaustens unter Tageslicht betrachtet.
Große Delle in der Haube ist auch noch zu sehen.
Rechte hintere Fensterleiste sollte laut Gutachten erneuert werden, da der Gutachter meinte:
Hochglanzleisten kõnnen nicht ohne bleibende Spuren ausgebeult werden.Leiste wurde ausgebeult was man deutlich sieht. Absolut unverständlich da im Gutachten erneuern steht....!
Das Dach hat einen Knick von Innen nach Außen, wahrscheilich zu viel gedrückt.Chef war nicht im Haus....nun am Montag wieder hin.
Nochmals Klartext reden....
Mit dem Lieferranten meiner Felgen habe ich auch telefoniert, bekomme am Montag bescheid ob die Felge einzeln zu bekommen ist. -
Vllt ein defektes Bedienteil, hatte ich an einem E36 mal genau so.
-
Werde jetzt nochmal in die dämliche Werkstatt fahren und richtig Druck
machen...heißt neue Felge, Prüfprotokoll Spurvermessung, Instandsetzung
der übersehenden Beulen,
ebenso die Beule die nicht zu 100% entfernt
wurde... wenn sie nicht weich ausgerückt werden kann , müßen sie es eben
klassisch machen zinnen und lackieren.
Das ganze bis spätetens nächsten Freitag.
Ebenso erwarte ich einen Ersatzwagen.
Sollte
es dann immer noch nicht zu meiner zufriedenheit sein, werde ich von
einem Gutachter ein Reperatur Gutachten erstellen lassen und weiteres
regelt dann der Anwalt. -
Ich würde auch Sikaflex 221 empfehlen deutlich besser als jede Karroserie Dichtmasse.
-
Werde am Montag mit dem Anwalt telefonieren.
Möchte aber nicht das sich die Geschichte noch lãnger zieht.
Will einfach nur schnellstens mein Auto im tadellosem Zustand zurück.
Inkl. neuer Felge und Prüfprotokoll der Spurvermessung. -
Alles anzeigen
hört sich richtig sch**sse an, die Idioten gehen eh schlampig mit unseren lieblingen um !!! Aus diesem Grund bestehe ich zu 99% anwesend zu sein bei allen reperaturen, mach denen ordentlich feuer, sowas darf nicht vorkommen.....War die letzte zeit inaktiv... erz. mal warum ist der dicke überhaupt " kaputt " ?
edit: lese grade hagelschaden..
Mir wurde beigebracht das man auf die Dinge anderer besonders gut aufpasst......!!
Ein klarer Beweis dafür wie respektlos hier mit Kundenfahrzeugen umgegangen wird. -
Haben keinen Ersatzwagen da gehabt.
Werde Ich von der Rechnung abziehen.
Mache mich am Montag mal schlau, was ich für Rechte habe. -
Bin echt sprachlos und habe immer noch einen dicken Hals.....brauche eine Nacht um überhaupt mal runter zu kommen.
Die Werstatt lackiert selber nicht im Haus,
ich vermute der Stift oder irgendso ein andere Depp hat das Auto zum Lackierer gefahren.
Hat es einfach krachen lassen und ist an einem Randstein oder so hängen geblieben.....
-
War eben in der Werstatt um mein Auto abzuholen.....

Man ahnt es nicht es entwickelt sich zu einer undendlichen Odysee...

Eine Beule mitten im Dach übersehen, zwei in der rechten Seitenwand ebenfalls übersehen.
Ebenso eine im rechten Holmen nicht 100% rausgedrückt muß wohl lackiert werden.Aber nun der Oberhammer.....

Ich hege und pflege meinen Felgen und nun ist er 10 Tage in der Werkstatt und so ein Oberarschloch.... :motz: (Entschuldigung für den Ausdruck)macht mir eine kaputt.
Der Chef vom Laden meinte geht auf seine Kappe läßt er vom Felgendoktor richten.
Kann er gleich abklingeln kommt eine neue drauf..Felgenbett ist aus Edelstahl und ordentlich verbeult bekommt man eh nicht mehr hin.
Ebenso wird die Spur vermessen...
Wenn er nur Muh macht geht die Geschichte zum Anwalt.
Bin nun immer noch ohne Auto da ich es so nicht abgenommen habe....wird wohl leider noch ein paar Tage gehen.[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131025/iln9dled.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131025/ofdbzvgy.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131026/s9uuf99k.jpg]