Bei dem Händler in Oberhausen habe ich vor 1 Jahr ebenfalls ein Auto angeschaut,
nachdem ich vorher noch mit ihm telefoniert habe...... ....kann ich nur von abraten.
Die hälfte aller Macken wurde verschwiegen...Hinterhofhändler...Finger weg..
Beiträge von dielette
-
-
Fehler auslesen lassen wird Dir mit Sicherheit weiterhelfen..!!
-
Bei 225er Reifen wird es eng mit den Traglasten, da hat ein Y Reifen nur noch einen 88 er Index das heist max 560 kg pro Reifen
-
Ich ha mal ne Blaupause mit meinen Pawirklich gut aus...ills gefoltert. Und brauche mal euren Rat.
Ich habe zwei Roststellen welche ich günstig beseitigen will. Leider ist Titansilber ziemlich teuer zu lackieren sagen mir die lacker. Daher hoffe ich das Schwarz günstiger ist.
Also die Roststellen sollen mit Schwarzen streifen oder irgendwas, was gut aussehen könnte lackiert werden...
Zusätzlich hab ich noche in bissle Kreativität walten lassen, was meint ihr dazu? Was ist zu viel? Was sieht gar nicht schlecht aus? (Auch wenn es in der Blaupause schwer zu beurteilen ist)
Der hintere Strich ist auf der Fahrzeugseite mit der Tankklappe.. der andere auf der Fahrerseite. Die Roststelle auf der Fahrerseite ist nämlich unten zwischen Schweller und Kotflügel bzw. Karosserie. Die hinten zwischen Heckstange und Karosserie unter der Tankklappe.
Also was meint ihr? Vorne hab ich zwei Streifen an die Designelemente der Haube gepatscht. Sieht das aus? Oder wäre unterbrochene Streifen vllt. dezenter? Frontstange mit Silbernen 330ci look, oder diese statt silber vllt Rot? (Wäre vllt. zu viel...)
Also Ideen? Mir gefällt es auch nicht wirklich. Aber alt so viel Money wollte ich nicht mehr ins Auto stecken
Nichts fur ungut aber das sieht nicht wirkliich gut aus.
-
Nichts anderes als wie zur Polizei...der Rest geht dann seinen Weg.
Gutachten erstellen lassen und Geld auszahlen lassen.
Dein Auto mit Schaden verkaufen kommste vllt. noch besser weg. -
Keine Ahnung ob es sowas überhaupt gibt...
Notfalls mußt du dir eben selber was bauen. -
Mischbereifung ist das unsportlichste, was man verbauen kann
Da sehe ich nicht ganz so.
Viele Autos (z.B. die meisten M-Modelle) werden Serienmäßig mit Mischbereifung von Werk ab bestückt und das nicht nur aus Optischen Gründen..!! -
Aber ihm reicht er scheinbar...
Muß ja jeder für sich entscheiden..!!
Das einzigste was das Auto intressant macht sind die wenigen Kilometer, ansonsten Buchhalterausstattung und zu teuer..!! -
-
Herzlich Willkommen.....