Nein..Eintragung nicht erforderlich.
Beiträge von dielette
-
-
Mir ist es zumindest nie gelungen, vielleicht hab ich mich auch einfach nur trodlig angestellt. Ich habs dann immer über die Batterie direkt gemacht und hatte erfolg!
Im Motorraum haste ja deinen Pluspol und die Masse holste an der Karroserie..natürlich an keiner lackierten Stelle.
Funktioniert im normalfall immer. -
Klingt ja mal ganz nett...
Wenn bis dahin nichts andres ansteht werde ich mit Sicherheit am Start sein...Annaliziouz Danke für die PN
-
Die guten Vorsätze sind ja immer dazu da um sie nicht einzuhalten....
deswegen habe ich mir vorgenommen einen Mercedes zu kaufen.... -
Na dann viel Spaß beim aufarbeiten deiner Baustelle....
-
Ich denke mal um die 7000,-€ sind schon drin.
-
und zwar Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion. was kann das sein ? ich hab mal gehört das ist ein schalter an der Getriebe Glocke ist ?! wen ja wie heißt der ?
und Spurstange - Links innen - Gelenk ausgeschlagen, das kann doch nur der spurstangenkopf sein oder ?Rückfahrscheinwerfer- Sicherung vllt, Kabelbruch Heckklappe, Birnen überprüft ??
Spurstangen dann gleich beide erneuernAlles nichts wildes
-
Was willste am Kat fixieren..??
In den meisten Fällen ist der Kat durchgebrannt...das heißt die Keramik im Kat hat sich in ihre Einzelteile aufgelöst und ist nur durch einen neuen b.z.w. gebrauchten zu ersetzen.
Mit einem defekten Kat schafft du auch die Asu nicht mehr. -
1 mal die Woche Waschstraße....[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_007.gif]
-
Einen Hund u. eine Katze...