Ein paar Bilder wären sehr hilfreich für eine Beurteilung..!!
Beiträge von dielette
-
-
Silbergrau Metallic........Zeitlos schön....
-
Ich würde das Auto auch vom freundlichen machen lassen.
Kann Dir ja egal sein wenn es etwas teurer wäre, dein Anteil an der VK bleibt ja eh gleich. -
Mein 330d (Touring 6 Gang Schalter) fahre ich im schnitt mit 6,7l bei 50% Stadt und der Rest Landstraße.
Selbst bei sehr straffer fahrweise habe ich noch nie mehr als 8l gebraucht,
was ich auch für einen sehr genügsammen Verbrauch finde bei dem Fahrspaß den das Auto zu bieten hat. -
Ein 120d ist auch keine schlechte wahl..!!
Ich habe beide Autos einen 330d Bj. 2005 und einen 120d Bj.2008 mit 177 PS.
Der 330 ist komfortabeler und klingt auch deutlich besser durch seinen 6 Zylinder.
Der 120 ist dafür ein echtes Sparwunder, denn kannste fahren wie du willst auf 6 liter kommst man nie.
Verbräuche mit 4,5 l auf Strecke sind kein Problem und anständig Leistung hat er auch. -
Meiner hat die übliche E46 Roststelle ..Kotflügel rechts mitte Radlauf von innen raus gerostet.
Wurde nun durch einen neuen Koti ersetzt. -
Habe beide Kotflügel natürlich... Orginal BMW...im Rohzustand zum Lacker gebracht und für beide inkl. Grundierung und Lackierung 250,-€ bezahlt..!!
-
330d nagelt nicht beim beschleunigen und wenn er während der Fahrt ausgeht wird wahrscheinlich ein Injektor defekt sein....!!!
-
So habe mein Stimmchen auch mal abgegeben.....bin mal gespannt5 wo es dann stattfindet...
-