Jaja Dom ok, hab es überlesen
Am Mittwoch um 9 Uhr
Her mit der Adresse wir kommen alle vorbei
Jaja Dom ok, hab es überlesen
Am Mittwoch um 9 Uhr
Her mit der Adresse wir kommen alle vorbei
Meine post wird einfach ignoriert
Ist der schon da?
Der Gerät steht einfacht Traumhaft da mein QuotenDeutsche
Das freut mich sehr, das du ihn bis zu meine Geburtstag fertig machen willst
Alles anzeigenGester mal den Musti besucht und eine etwas größere Runde in seinem Auto gedreht um das Fahrwerk zu testen.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img772132yas4rleo.jpg]
Muss sagen, dass das Fahrwerk mir sehr gefallen hat. Bei normaler Fahrweise sehr angenehm, sobald man etwas stärker in die Kurven geht wird es dann doch ziemlich sportlich
Aber auch nach etwas ruckeliger fahrt war mein Magen samt Inhalt noch da wo er sein sollte
Auch hier noch mal ein Dankeschön an Musti, dass er sich die Zeit für mich genommen hat und ich sein Fahrwerk testen durfte.
Hab ich doch gerne gemacht, dafür ist man ja im Foru, um sich gegenseitig zu helfen wo es geht.
Schöne änderungen hast du vorgenommen
Ich hätte Zeit und Lust aber leider kein FS
Den Ort würde ich schon lassen, deswegen heißt es ja auch Wasserkuppen Treffen
das Syndicat ist ja auch immer am gleichen Platz
Ich persönlich würde es sehr schade finden, wenn es dieses Jahr kein WKT geben würde
1.Rita, du kannst WKT nicht mit Sydikat vergleichen. Syndikat ist eine Weltweit vertretene und alle BMW Modelle offene Treffen.
2.E46 Treffen war mal so geplant, das jedes jahr irgendwo in Deutscland stattfinden soll.
Mir macht die Fahrerei nichts aus (wie einige wissen) aber es gibt auch andere schöne Orte wo man das Ganze planen kann.
Wasserkuppe ist auch nicht mitte Deutschlands so das es für viele User die fahrt erleichert.
Es ist ja schon keine E46 Treffen wie ich sie hier kennengelernt habe sonder reine WKT unter gleichen leute.
Sorry aber auch wenn ich euch alle mag und mich immer freue viele wieder zu sehen, denk ich/wir das ich definetiv nicht ERSCHEINEN werde.
Hi, ich habe gerade mit Rita zwecks dem Wasserkuppentreffen 3 gequasselt. Mein Plan dieses Jahr ist sehr voll ( Busführerschein machen, neuen Job anfangen, sowie einige mir wichtige Treffen besuchen), so das ich Ihr vorgeschlagen habe das WKT 3 auf 2017 zu legen.
Dazu wüssten wir gerne Eure Meinung.
Habe es ja auch im Facebook erwähnt! 3 x an der selbe (AUCH WENN ES SCHÖN IST) finde ich persönlich nicht cool.
Mann könnte mal einen anderen Ort vorschlagenoder Voting starten.
Das ist meine sicht.
ZitatIch an deiner Stelle würde mich wahrscheinlich aufs Bett setzen und die Sekunden zählen :'D
Du würdest deine Zelt davor aufbauen :p
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Also mir gefällt das 2er Coupé sehr gut, sonst hätte ich es ja nicht bestellt
![]()
Momentan gefallen mir eigentlich alle BMW’s bis auf den 2er Gran Tourer, da ist das Heck nicht so mein Fall…
Da schließe ich mich dir an.
Und Glückwunsch zum neuen gefährt