Mach das beste draus, wie bereits geschrieben auch wenn die Kritiken hart sind. Bist du hier Gold richtig umschauen, fragen und umsetzen.
Beiträge von Musti03
-
-
Zitat
Döner macht halt...ausdrucksstärker
Hey Döner macht schöner aber, Pizza macht Spitzer
Klar das es nicht jeden gefallen muss, so lang es ihr noch gefällt und sie bereit ist was zu ändern, denk ich das da nicht noch mehr drauf rumgeritten werden muss.
-
Oh man oh man Jungs
1. Geschmäcker sind verschieden.
2. wenn einer schon das Auto gleich am Anfang bemängelt, und alles auflistet braucht ihr doch auch nicht gleich das selbe scheisse zu schreiben.
3. Klar das einiges geändert werden muss, aber da kann man auch in eine nette und höfliche Art schreiben.Im großen und ganzen ist sie eine gute Basis, (immer noch) mach das beste draus Mottenmama. Und glaub mir die Jungs kannst du alle fragen, wenn du Hilfe benötigst, harte Kritiker aber immer hilfsbereit
Wünsche dir viel Spaß mit dein Bimmer
-
Voting zeigt das 5 für den 9.12 abgestimmt haben, der 16 te wäre auch eine möglichkeit.
-
Wow geile Farbe sehr gepflegt.
-
Verkaufen?
Wieso das den Marcel hat dir der Compact den Kopf verdreht? -
Guten Morgen
Vom Conzept her gefällt es mir sehr gut, nur Rote leisten passen nicht ganz zusammen.
Blau,Schwarze akzente und rote leisten
Aber geschmecker sind ja anders, sonst -
-
Hey Jessi
Hast konkret krasse bilder drin,ich schau mal was ich von deine bimmer noch
aus Göttingen habe, das du noch reinmachen kannst. -
Eben, keine Eile, ich denke wenn wir bis Ende 2012 ein fixes Datum haben passt das!
Das denke ich auch das wir bis dahin eine besprechung im TS machen.