Beiträge von Musti03

Danke Musti... Sag dann einfach mal bescheid...! Ich bin eh bald in FFM, hatte einer Freundin ein Wochenende dort geschenkt zum Geburtstag... Familie von mir wohnt ja dort, das weißt du ja :thumbsup:

Vielleicht passt es ja dann zu dem Zeitpunkt mit einem kleinen Treffen?! ;) Werde einfach versuchen wieder dabei zu sein, es war ja wirklich ein schöner Stammtisch! ;)

Ich starte bald eine Neue Umfrage für nächste Stammtisch.
    Da wollte ich auch mit den Jungs besprechen ob wir es immer spontan beschließen
    oder eine feste WE festlegen.

Bist immer herzlich eingeladen.

Darf man hier überhaupt so ein "Nebengeschwätz" führen?! :D Bin mit den ganzen Forumsregeln noch nicht so vertraut... :whistling:

Also bei dem nächsten Treffen in FFM bin ich dann wieder dabei -denke ich ;)

Klar darfst du :) wir schreiben überrall wo es passt bis die Mods Mootzen :P
    Aber in diesem Thread kannst du alles schreiben was den ST. betrifft.

Du darfst auch kommen Salva :totlachen: :totlachen:

Zitat

Also ich würde sagen, es sind die Knie. :D

Die knacken bei mir immer, wenn ich runter muss und das muss ich immer, da ich mir die Frau nicht auf den Kopf stelle beim lecken. :P:P:P

Hahahahahaha
    Ich wollte schlafen jetzt hab ich ne krampf vor lachen :)

Max du bist einfach genial :)

Kann ich leider nicht sehen =/

"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen
    nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

Melde dich mal mit deine Account ab und versuch es als nicht angemeldete user.

Wenn Ihr lesen könntet dann hättet ihr gesehen das ich bereits geschrieben hatte das ich nicht reinkomme, irgend ein Mod. hier der mich freischalten kann ??? :D

Ghost wenn du auch gelesen hast bat ich euch einen MOD. anzuschreiben.
    Da es probleme mit dem Forums Server gibt.

Naah, soweit ist net gekommen, als die kamen, ham wa uns schon schon auf m Parkplatz gestellt. Da konnten die uns nichts mehr. :)

Dann ist es ja nochmal gut gegannen :)

Apropo dounut gestern hab ich am kreuzung wo meine eltern wohnen, eine Drift
    hingelegt. Siehe da papa steht am ampel schaut mich an und grinst, kaum stehe ich neben haus
    wusste ich wieso er so ne grinsem im gesicht hatte. Mama stand unten am haus tür :cursing: :cursing:

Die kann es nicht sehen wenn ich mal so etwas mache.