Die Bilder vom treffen sind auch sehr nice geworden.
Ich lade gleich auch welsche hoch.
Das mir dein wagen gefällt das weißt du ja
Die Bilder vom treffen sind auch sehr nice geworden.
Ich lade gleich auch welsche hoch.
Das mir dein wagen gefällt das weißt du ja
Ich habe ja auch eine 318d, aber es passt auch auf die von mir angegebene Modelle. Laut Hersteller.
Der ein/Ausbau ist 5 Minuten Sache, weiß ja nicht ob du nach Kassel zum treffen kommst? Könnt es mitnehmen und du kannst mal ne Probe machen.
Beim Box spürst du halb das der Wagen besser im beschleunigen ist als vorher. Aber endgeschwindigkeit eher kaum was.
Der Fiffi oder Botezz sind in diese Thema besser geschult und erfahrener, bin nur eine Leier
Obd chippen hab ich seid April und bin sehr zufrieden. Die Leistung merkst du aufjedenfall.
Warum günstig ?
Die werden nur an den Kabel die zwischen Steuergerät und Motor die Daten übermitteln angeschlossen, der Chip gibt dann die geänderten Daten zum Motor weiter. Also nicht wie beim chipping, hier werden die überarbeitete Daten ins Steuergerät draufgespielt.
Moin
Der Filipe hat es ja bereits geschrieben.
Das einzige was du an diesem Ding merken wirst ist das deine Beschleunigung ein wenig besser ist, aber alles andere ist nicht drin.
Dann investiere paar ? mehr und lass dir kennfeldoptimierung machen.
Aber wenn du willst steht meine ausgebaute zum Verkauf.
Hmm bilder Update hast du ja immer noch net gemacht Ete.
Schau mal von hier könntest du die die Bilder kopieren
Finde ebenfalls deine Wagen sehr schön.
Aber die Bilder mit Syn...
Versuch mit www.abload.de dann verkleinern auf 800x600
haha Black Pearl wollt ich mir mal drauf machen als aufkleber aber als ich nen golf damit sah wollte ich es doch nicht mehr...
Gut das du dass andere net gelesen hast