Zur 1. Kommt auf dem Hersteller drauf an, gerade bei solche teile würde ich paar € mehr ausgeben
da es ständig im betrieb ist.
Zur 2. Viele Freier Werkstätte machen es aber lieber davor nachfragen bevor du damit ankommst.
Beiträge von Musti03
-
-
Da bin ich dann wohl vor paar Monaten illegaler Weise nach Frankfurt rein mit gelber Plakette
Hab mich schon gewundert warum da alle eine grüne haben, hab aber auch nirgends ein Schild gesehen cOVon wo bist du in FFM city reingefahren? Weil die schilder sind überrall aber wer achtet schon drauf

Von eine seite finde ich es richtige abzocke ich fahre 1 mal im monat in city rein, arbeiten tuh ich auch in
FFM aber hier ist es noch egal mit der plakete es gild ja überwiegend im city. -
Wenn ich mir den seine HP anschaue ist das eine ausländische Händler.
wenn du die gelegenheit hast mit dem wagen probefahrt zu machen und irgend wie vom BMW
den km auf richtigkeit überprüfen lassen kannst. Würde ich das machen lassen weil heut zu tage wirklich sehr viel
dran gemacht wird, ich sage es weil ich ein paar händler kenne die so ihre dicke Autos kaufen und dafür andere
leiden lassen. -
Wirklich sehr schön vorallem gefällt mir deine innenausstattung sehr gut.

Um deine felgen besser zu säubern würde ich Felgenbürste nehmen geht damit einfacher

-
Schöne QP haben sie Herr Stoiber

Seid Oktober ist ja einiges vergannen wird mal zeit um paar neue fotos reinzustellen
-
Steht gut da als winterh....

Solange du bei den auch nicht hand anlegst wie tiefer breiter usw..
-
Warum wird das doppelt gepostet?
Hab ich mich auch gerade gefragt -
Auf dem 1 Bild hast du folgende Nr. 288/18x8JJ und das ist KBA
Was Karsten vorgeschlagen hat ist auch eine variante und das hanze mit Garanti
und papiere für TÜV.Ansonstem kannst du den TE HIER fragen der Heißt Tommy und handelt mit Felgen jeder art.
Oder Email- felgenguru@hotmail.de -
Sieht sehr schick aus ja diese rote ausstattung gefällt mir auch sehr gut.
Wie balbora schon geschrieben hat MFL und Große navi oder Dynavin würde das ganze
gut abrunden. -
Sicht echt gut aus mit dem Dynavin.
Was ich noch empfehlen würde wären Tachoringe. KLICK