Beiträge von Musti03

Glückwunsch Julian
    Ist der schon angemeldet kann ich morgen nach Feierabend zum Testfahrt kommen.

@ Exxa wenn dir seine Ausdrucksweise net gefällt Brauchst du es ja net kommentieren, lern die Menschen erst persönlich kennen bevor du solsche Äußerungen von dir gibst.

Ich fahre eine 318d FL. M54
    Als meine Vectra A nicht mehr mitspielen wollte musste was neues her, eigentliche suche war A4 oder 320d weil ich beruflich und privat viel fahre und ein Diesel her musste, meine Limit 2007 bis 15000? war habe ich keine der gewünschten Fahrzeuge in diese preiß klasse gefunden. Ja dann war ich beim freundlichen um die Preuße mit dem offenen Markt zur vergleichen, hab meine probegefahren und anschließend Vertrag unterschrieben.

Hallo erstmal
    Zum Thema folieren kann ich kurz dazu schreiben, da es mittlerweile sehr viele folierer gibt würde ich von mehrerer Angebote machen lassen.
    1. Fragen wie lange die Folie im Durchschnitt hält.
    2. Wie hält sich die Folie bei sonnige Wetter (32-38 grad) falls du mal Urlaub fährst.
    3. Und ist die Folie Waschanlage mit Hochdruck tauglich.
    Zum Preis kann ich dir nur sagen das es sehr unterschiedlich Folien gibt und demnach der preiß eine Rolle spielt, rechnen kannst du ab 800-1500?.
    Bei mit ist nur von außen foliert also die a Säulen sind in Silber.