Sehr geile Ausstattung Karsten, nochmal Glückwunsch
Und ich sag mal so, hast alles richtig gemacht solang keine Frau und Kinder da sind, musst du dein Leben ausleben
Beiträge von Musti03
-
-
Marcel, du solltest auch mal langsam richtung zu uns zum Treffen kommen
-
-
-
Glückwunsch
-
-
Das sind nur die Bekloppten, die 3M 3434 Klebeband nehmen, was bei der politur unlackierte kunststoffe und Scheinwerfer schützen soll.
Ich tape mir doch nicht Babyblau aufs Auto! PS: 3M 3434 nach dem regen läßt sich nicht wirklich rückstandsfrei abziehen.
Außerdem kostet das Zeug nicht gerade wenig.
Bis dahin ist es doch lakiert oder? Also ich würde die 7 € investieren wenn es neu Lakiert wäre.
-
ja frag mich mal, ich muss noch irgendwie Lackkur durchziehen und dann 750km fahren, was wiederum das Lackbild arg versaut. Hat wer nen Haubenbra?
Dann kauf dir steinschlagschutzfolie für transport, gibts in verschiedenen Farben und du kannst es danach einfach Rückstandlos abziehen.
[Blockierte Grafik: http://i237.photobucket.com/albums/ff298/sepang_dub/W-See2008/KopievonP1060002.jpg]
-
-
du willst mit deinem bloß hinterfahren?
Ne wenn dann ganz vorne, damit keiner verloren geht
übersehen können sie mich ja net
Ich sag nur Überholen von LKWs und dann muss der letzte Mann hinten zuerst zumachen und ausscheeren, dann können alle die Fahrbahn wechseln. Da muss aber der letzte hinten sehen, dass der erste vorne auch überholen will usw. Ist jetzt extrem geschildert, aber richtiges fahren in der Kolonne geht so.
Genau so ist es auch, aber wie Dani geschrieben hat muss es Angemeldet werden. Hat man mir damals auch gesagt als ich das Treffen in FFM angelden wollte, was nach Göttingen verlegt wurde.