Erste seite ist eine Vote fenster für treffort.
Viel spaß dabei
Beiträge von Musti03
-
-
Sieht sehr schick aus weiter so.
Hast schon mal überlegt die scheiben zur Tönen? -
Das neue Schuhe werk steht dein dicken richtig gut schaut richtig geillllllllllll aus Kartes viel spaß damit
-
Hab bis jetzt alle fahrzeuge mit Folie machen lassen Erhan
und bei einigen mitbeobachten können der Folierer hat die folie für die hinterscheibe
von außen angepasst also mit Heißluftfön, dann hat er sie von innen verklebt.
So würde ich auch mal versuchen, was meine nachbar macht ist beim hinterenscheibe
er teilt die folie in 2.3 hälften aber das sieht scheiße aus.Bei meine Folierer zahle ich 180€ und für Kombis 200€ mit garantie
-
Hmmm Lecker schauen sie auch Karsten, wünsche dir damit Bordsteinferne fahrten
Daniel meinte die reifen ob die vom Marke Kumho sind
-
Also Mark Raum FFM würde ich mich bezüglich der ORGA mit Stefan und Julius zusammen tun.
Kassel habne wir ja auch einige user falls sich das jemand zu traut, hab sowas noch nie gemacht aber würde mich mit
Rob und Filipe in verbindung setzen um ratschäge zur holen -
Also da am Anfang die rede von Frankfurt hatte ich Stadt FFM angeschrieben gestern habe ich 16 Seiten als PDF erhalten wegen des Treffens
-
Muß meines wissen trotzdem bei der stadt oder Polizei angemeldet werden, So haben es Filipe und Rob auch gemacht
soweit ich es mitbekommen habe. Wenn wir den was Großes veranstalten dann auch tuto kompletto -
von Stadt Frankfurt ahab ich eine Mail erhalten auf meine anfrage.
16 seiten pdf wegen anmeldung Öffentliches Treffen -
Das Datum würde ich dann aber erst nach den Sommerferien festlegen, da dort doch schon sehr viele im Urlaub sind, und bis es hier mal durchs Forum geht, dass so ein riesiges Treffen veranstaltet wird, wird wohl auch etwas dauern
Das müssen jetzt mal die USer festlegen oder vorschlagen, Klar wäre es echt von vorteil eine RIEESEN treffen zur Organiesieren.
Und Du kommst mit