Das der schön ist brauch ich ja net schreiben ist ja sehr oft geschriebe worden.
Der kommt mir echt bekannt vor als hätte ich den sogar am WE mehrmals an mir vorbei ziehen gesehen
wünsche dir alzeit knitterfrier fahrt.
Das der schön ist brauch ich ja net schreiben ist ja sehr oft geschriebe worden.
Der kommt mir echt bekannt vor als hätte ich den sogar am WE mehrmals an mir vorbei ziehen gesehen
wünsche dir alzeit knitterfrier fahrt.
in hh warn anfangs auch fast doppelt so viele angemeldet, wie letztendlich dort warn...
irgendwie funzt hier halt fast nix... eigentlich traurig...
Da muss ich dir jetzt auch mal recht geben Claudia.
Wenn ich zur etwas zusage bleibe ich auch dabei soweit natürlich kein totesfall oder krankheit dazwischen kommt.
Ich hätte auch am liebsten abgesagt wegen meine kleinen, aber mann bedenke auch die ORGA die sich all die mühe macht
sowas auf die beine zur stellen.
1. Will ich überhaupt an eine Treffen mitmachen?
2.Dann nehme ich mir demnach Urlaub oder Frei
3.Was Geld angeht. Leg ich schon mal was zur seite.
4. Wenn der tag kommt fährt man einfach hin es sind auch nur BMW fahrer die beisen net
oder stoßen euch zurück weil eine größeren motor oder sogar paar zoll mehr drauf hat.
Net hinter der Tastatur schreiben bin dabei JAAAA finde ich geil dann eine abzieher machen.
deswegen sage ich ja Göttingen und Kassel wären sehr gute vorschläge ,... weil ds is WIRKLICH zentral
Also wie mansche schon gesehen haben an mir soll es net scheitern Ich fahr gerne mal 200.300 oder sogar nach HH 520 km
um nette leute zur treffen.
Wenn Raum FFM aber nicht in FFM, wie wäre es mit dem MTZ?
Liegt verkehrsgünstig direkt an der A66, bietet 4500 Parkplätze, wo am Sonn-/Feiertag genügend Platz für uns sein sollte und hat mehrere Lokalitäten (McDoof, Subway, Cafes, etc.), die auch dann geöffnet sind, wenn das Einkaufscenter zu hat.
Bin zwar selber aus'm Pott, habe aber ganz in der Nähe eine gute Freundin wohnen, die mir ggf. noch weitere Infos geben könnte.
Kann ja auch mal da fotos machen gehen, wobei ich sagen muß das WE ja viel los ist wegen dem Kinopolis.
Ich denke mal er meint damit ein Mod
ja Neco Admin & Moderator könnten sich ja auch mal mit dazu äusern
Aber zumindest wäre ads mal eine geniale Treffen
01. Frankfurt
02. Marburg
03.Gießen
04.Kassel
05.Göttingen
06.Wetzlar
07.
Also Ich warte ja immer noch das irgend einer der Admins sich mal zur wort meldet
und wir eventuell ein E46Forum treffen draus machen, es wäre echt schade
wenn unser forum sowas nicht hinbekommt, Ich würde gerne schon beim Orga.. mithelfen soweit ich kann.
Hab schon mal Stadt Frankfurt angeschrieben bezüglich eine geeignete platz vorschalag.
Alles anzeigenalso ich komm ja auch aus der nähe von ffm,
muss das treffen IN ffm sein??
hätte auch ideen auserhalb von ffm nur weis ich net genau was ich dann mit euch machen könnte?
was wollt ihr den generell bei dem treffen gemacht?
grillen fotos labern fertig!?!
Genau an dich hatte ich auch gedacht Julian.
das mann bei dir da oben etwas macht es wäre zu mindest keine Landschaft.
Also mir gefallen deine Tagfahrlichter sehr gut.
so sahen meine aus.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/fotoddjfg.jpg]
@ Stefan Sorry mein bester ich meinte das ja net im sinne Alt sondern der sich am länsten in FFm auskennt
Filipe Genau Digga
also... wenn ihr da ernsthaft interesse habt, könnte ich da die tage mal vorbeifahren und ein paar fotos von der 'location' machen... ist ja ned weit von meinem arbeitsplatz weg und ich könnt aufm heimweg da mal nen schlenker vorbei machen
Also ich habe Samstag sonntag frei wenn du zeit hast können wir zusammen fotos machen.
Zu Frankfurt fiele mir folgendes als erstes ein.
FFM 2012
Das habe ja auch gemeint, aber muß mal mit stadt FFM telefonieren wegen ADAC platz da gibt es ja eine abgesperte bereich
eventuell kann mann da wegen des treffens eine genehmigung organiesieren.
Thorsten
dat sind doch alles Stadtindianer, nicht solche Waldläufer wie wir. Die kriegste nur ganz schwer aufs Land gelockt, die stehen alle auf Häuserschluchten und Großraumparkplätze mit WC.
Wolfi
Wolfi für eine Landschauf hätte ich ebenfalls nichts dagegen, soweit keine ankommt und sagt jetzt ne sau grillen