Beiträge von Musti03
-
-
In FFM war Diesel 1,03 gestern abend
-
In Frankfurt und Umgebung ist zur zeit:
Diesel - 1,06
Benzin - 1,21
Super - 1,25 -
Danke MustiHab heute beim
noch die Blenden in den A-Säulen (weil sich der Stoff leicht löst, und das immer Kacke aussieht), die C-Säulenverkleidung links und noch 2 kleine Plastikteile (Heckrollo) bestellt, somit steht dann dem schwarzem Himmel bald nix mehr im Weg...
Stecker für die Notstromsirene ist auch schon aufm weg (Danke Flieger), und dann wars das bald mal wieder fürs erste, bis ich wieder auf neue behinderte Ideen komm, bzw mir für ein paar Dinge die ich noch im Hinterkopf hab die passenden Teile übern Weg laufen... (wenn jemand 2 defekte FL Xenons hat zum Beispiel :D)
Muss mal schauen wann ihr euch wieder trifft, dann komme ich mal wieder vorbei. Wenn es natürlich dienstlich passt! -
Der dick sieht sehr gut aus Dani
-
Euch ebenfalls gesegnetes und frohes Weihnachtsfest sowie Guten rutsch ins Neue jahr.
-
Sack und Asche
Du schaust aber genau hin Musti!Lerne ja hier oft dazu, das man aud Details achten soll
-
-
Du hattest wohl noch nie einen Brabus unterm Ar###?@Fili: Brauchst Du noch Winterräder für den (ganz) Kurzen?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dscf000781pf6.jpg]
Was ist das für eine Fahrradständer
-
Danke
Habe dich einmal auf der a661 gesehen, dein Auto ist ja nicht zu übersehen!Ja das ist wohl wahr, fahre ab und zu nach Langen zu meine Eltern und Kids.
Bin aber auch öffters in HG.