jawohl, musti kennt auch die hessenhymne, die lade ich mir doch glatt für die fahrt nochmal runter...!
Hab ich mir auch schon überlegt
jawohl, musti kennt auch die hessenhymne, die lade ich mir doch glatt für die fahrt nochmal runter...!
Hab ich mir auch schon überlegt
Ich habs auch wieder Drauf, erst vor kurzen habe ich die winterschuhe drauf gezogen und jetzt wieder Sommer
Ich Spiel wenn ich zeit hab conter Streik
LG Musti
ich hatte ja letztens mal sone krise gehabt, Laut BC waren es 00 km aber konnte locker noch 10 km fahren.
Also ich wäre auch dabei wenn nichts dazwischen kommt und jemand bestimmte auch die zeit findet mitzukommen
Und das eine tag nach meine Geb.
Das wollte ich auch mal vorschlagen das mann eine fotos und videos hochladen kann ohne irgend welsche upload links.
Ich finde diese Idee sehr gut.
Geile maschine haben will
Und eine M-Lenkrad mit MF würde auch gut passen
Der sieht ech schön aus wie bereits niemand schon geschrieben hat sieht das Lenkrad sehr shick aus.
Bin ja auch am überlegen entweder E91 oder eventuel den 5 er Kombi aber steht noch nicht fest welsche
Wünsche dir viel spaß und beulenfreier fahrt.
@ musti, ich starte auch am samtag, ist ne coole idee, hab auch schon zwei die ab kassel mitstarten würden...! umso mehr umso besser...!!!!
wäre schon lustig, so ne gruppe e46er die geschlossen die bahn lang peitschen...! und geschlossen beim treffen vor fahren...!
Ich sag dazu nur Erbarme zu spät die hesse komme
Und Robka bekommt ne [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/essen30.gif]aus FFM