100€ pro tag. schau doch mal nach ferienwohnungen gibts auch welsche mit unterstellplatz für autos.
Beiträge von Musti03
-
-
Filipe: Mach dich mal schlau: Hotel für Fr. - Sa. und Sa. auf So. ... am Treffen... MIT GARAGE oder bewachten Parkplatz. Merci
#@ Strunzi wieso Garage es gibt auch alternative
Siehe Link http://www.google.de/imgres?im…29,r:14,s:150&tx=60&ty=70
-
Wieso wollt ihr denn alle den zylinder ausbauen???
Die Griffe lassen sich ausbauen ihne das mann den zylinder rausmachen muß.Wenn du die Tür aufgemacht hast und richtung zylinder schaust sieht du eine plastik andeckungOVAL den ganz rausnehmen (2 teile)
die mit eine Imbus öffnen, und jetzt den das teil wo die schlüssel mulde ist rausziehen (links / rechts bewegen gleichzeitig raus ziehen) dann hast du eine schraube der den griff hält auch hinter diese plastik abdeckung vorsicht net fallen lassen (benutze magnetische schraubenzieher)
und wenn das gemacht ist kannst du die Griffe abmachen. -
Finde ich auch da hat Blutgruppe M echt geile Arbeit gemacht. Respekt
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hui ui ui... Auf'n 318er Reifen in dieser Dimension.... Schick sindse aber dennoch..
Schön sind die felgen aber ich schließ mich Paddy ebenfalls an ich persönlich habe bei meine 318d rundum 225 ger drauf gemacht.
wobei ich hinten 255 machen sollte wenn aber paar pferde unter der haube fehlen sollte man realischtisch bleiben. -
Mein Erstes Auto war eine Opel Omega A Bj.1990
2. kam eine Vectra A Bj. 1992
3. Noch eine Vectra A Bj.1993 (Autom.)
4. BMW E46 318d Bj.2003 -
Danke für feedback.
Ich finde für eine Studenten wagen sieht er recht gut aus. Wie gesagt mit der zeit kann man noch vieles machen.
-
wenn du nachliest dann merkst du er hat fürn umbau nix gezahlt; eher gewonnen
So siehts aus danke Alex
Das kommt auch mitterzeit erst mal so behalten danach werde ich schon hier mit den Forum freunde für etwas dezentes entscheiden. -
Das denke ich auch wie gesagt ich schau mal heute abend bissen rum und poste dann hier.
@ Da hast du recht filipe -
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
Könntest du bitte deine text editieren. Weniger LeerzeichenDer sieht echt nice aus ein bissen Tiefer und schon passt es zur gesamtbild erst mal.
Aber es kann ja noch vieles kommen, Alzeit beulenfreier fahrt wünsvhe ich dir. Friedberger