Hallo Jungs, ich melde mich auch mal und teile offiziell mit, das der Kürbisbomber VERKAUFT ist.
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Hallo Jungs, ich melde mich auch mal und teile offiziell mit, das der Kürbisbomber VERKAUFT ist.
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Hoffe nicht. Der hatte jahrelang ein Schwein zu Hause als besten Freund.
Gibt das nicht Probleme bei Dir Musti?
Natürlich ohne Schwein und falls ich den haben muss, bekommt der Dani ihn zum Grillen hahaha
Alles klar Bernd:)
Ich melde mich aber nochmal ob ich defintiv gehe..
Chris melde dich wenn du fährst lieber. Wenn du gehst interesiert es keinem, da es monate dauert
PS: Ich muss auch schauen ob mein Dicker bis dahin 100% fitt ist
Wenn du das schon selbst über dein Fahrwerk sagst dann glaube ich dir
Kurvenlage auf eben str.
aber weh du hast unebene straßenlage (was wir in Deutschland ja genug davon haben) dann ist es so, als würdest du mit einem Basketball tribbeln
PS: Wenn du Bandscheibenvorfall hast, solltest du die finger davon lassen
Glückwunsch an euch beide
Du gute man gleich die Frau auch mit MeMeWe Infiziert
Ich würde auch noch zwei Freunde hier aus dem Ort mitbringen. Einer mit e46 und evtl. Freundin und der andere vllt. mit seinem e90 oder er fährt bei mir mit
![]()
Falls der Musti mitkommt, wollte ich mich mit ihm irgendwo in der nähe von Frankfurt treffen und dann weiter fahren. Falls noch jemand über Frankfurt fährt und Lust hat, kann mir gerne eine PN (mit Handynummer) schicken.
Also bis jetzt sieht es gut aus bei mir Habe frei und soweit nichts dazwischen kommt bin ich da.
Paddy du kommst auch wieder?
Stefan = Buetti hätte jetzt geschrieben... Langt wenn er erscheint kommen kann er wo anders
alles hat eben ein ende.
Und die Wurst hat 2
Schade darum, ich war der meinung du behälst den bis er in sich zusammen fällt. Hast viel zeit und Geld reingesteckt