Hallo.
Ich weiss ist eine Zeit lang her dass Du hier geschrieben hast aber ich habe genau das gleiche Problem.
Was war es und was kostet es?
Hallo.
Ich weiss ist eine Zeit lang her dass Du hier geschrieben hast aber ich habe genau das gleiche Problem.
Was war es und was kostet es?
So jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu:
Ich habe mir meinen 330Ci vom Händler aus D geholt, Premium Selection & Euro + Garantie. Ausser das ich die NOVA (12%) nachzahlen musste und 180€ für die Eintragung in die Registrierungsdatenbank ging das völlig problemlos. Ich habe mir damals ca. 7000€ erspart mit einem vergleichbaren Angebot von einem Ö Händler.
Mein TIP: Wenn Du das machst, mach es schnell weil ab 1.7.2008 kommt die CO2 Strafsteuer die dann noch zur Nova dazukommt und dann wird so ein schönes Auto noch unnötig teurer...
Ein kleiner TIP noch: wenn Du Dir schon so ein Auto aus D holen solltest, dann lass Dir dort gleich einen Flüssiggastank einbauen, ist billiger als bei uns und lohnt sich im Verbrauch wenn man hier die Stimmen hört allemal...
ZitatOriginal von cemetery
Der vom e92 M3 Coupe passt nicht zufällig. Ist gerade der einzige M Schaltknauf mit 6 Gang Schaltschema wo ich weiss das es ihn original beleuchtet gibt.
Das würde mich auch interessieren weil ich hab auch einen normalen M- Knopf und wenn dann hät ich den schon gerne beleuchtet...
hat wer noch die Anleitung gespeichert weil der Link geht nicht mehr...
Schade, interessant wäre es trotzdem ob es gehen würde und mit welchen Aufwand...
Wäre es eigentlich möglich den Motor vom adaptiven Kurvenlicht auszubauen und mit den anderen Kabeln in den VFL SW einzubauen, dann hätte man BiXenon und das Kurvenlicht..?
Kann man das eigentlich im Nachhinein aktivieren lassen damit es dann solange leuchtet bis man sich wirklich anschnallt?
Hat schon mal wer daran gedacht sich zu seiner originalen DWA ein Fremdfabrikat dazuzuschliessen. Frei nach dem Motto wenn es für die Profis so einfach ist die Originale BMW so schnell ausser Kraft zusetzen wird keiner mehr an eine 2. denken oder?
Schau mal auf ebay da werden laufen welche angeboten
Es gibt eine Hundedecke original von BMW die ich auch habe. Was ich allerdings damit für Probleme schon hatte erzähl ich hier nicht, das wird zu ausschweifend...