Ich warte mal noch bis zum früjahr ab, bis viele wieder ans tunen denken und dann kann die ja mal reinstellen
habe ja auch noch meine Orginalen da, was würden die denn bringen ?
Ich warte mal noch bis zum früjahr ab, bis viele wieder ans tunen denken und dann kann die ja mal reinstellen
habe ja auch noch meine Orginalen da, was würden die denn bringen ?
mich schreckt halt nur der preis ab, weil ich ja schonmal 250 geblättert hab :-/ was bekommt man denn bei ebay noch für meine gebrauchten die jetzt 3 monate drin sind?
und die sind richtig richtig hell ?
Oh danke
hm... ich weis nicht recht ... da muss ich wieder so viel geld ausgeben ...
und gehts nicht noch heller ? so wie beim neuen 6er coupe´?
hat mal jemand bilder bei tageslicht davon ?
hmpf-.- da würde ich dann noch mehr blechen :-/
die sehen aber auch nicht sooo hell aus :-/
hab die gefunden wenns eh schon illegal ist kann ich ja gleich durchdrehen
http://www.ebay.de/itm/Multi-C…in_77&hash=item3f1183d720
was meint ihr ? ich will das wie bei den neuen bmw´s, schön hell so das man sieht das da was leuchtet auch bei sonnenschein
hab ich gemacht
Da kam die antwort das es halt nur Standlichtringe sind .... und wenn es dunkel ist sieht man sie richtig gut nur ich will ja das man sie am Tag auch sieht verstehste ... und da fallen sie halt nicht weiter auf...
Schönen guten Tag,
ich hoffe die BMW Community kann mir bei meinem Problem helfen !!!
Ich habe mir für 250€ Angel Eyes gekauft, siehe hier:
http://www.ak-tuning.com/catal…j9801schwarz-p-11628.html
Jetzt sind sie seit rund 3 Monaten drin und seit Anfang an nervt es mich das die so dunkel sind !! wenn normales Tageslicht ist sieht man absolut nicht das die Dinger an sind, was mich bei 250 Glocken ja schon sehr ärgert.
Nun meine Frage, Verkaufe ich diese wieder bei ebay und baue meine alten originalen lichter mit diesen aufgerüsteten Standlichtringen ein, oder kann ich die leuchten in meiner jetzigen Lampe irgendwie wechseln? oder kann ich hier auch diese Standlichtringe aufrüsten ? (ist zwar dann doppelt) oder passt das dann mit der Größe der Ringe nicht ???
.... Ich will einfach richtig helle ringe an meinem BMW haben die man auch am Tag richtig sieht und auch richtig hell sind !!!!!
wäre schön wenn sich hier mal jemand melden könnte ...