Beiträge von CrazyD

wow danke für die ganzen tipps ;)

@ BlutgruppeM

gibts denn ein Foto von deinem BC wie er in rot aussieht? Denn auf deinem Bild sieht es wie die normale Amber-farbe aus.

und ist bei dir auf dem Bild der Dimmer auf volle Pulle gedreht? Finde es für meinen geschmack bisschen zu grell :)

habe bei meinen Fensterhebern und so ja auch schon weisse mit 1300 mcd drinnen und finde das es echt gut aussieht wenn der dimmer auf min. steht.

@ Bunnykillor

danke für deine Antwort habe nämlich für die Fensterheber usw. welche mit 1300 benutzt und im vergleich zu den alten sind die sachon echt sehr weis :D

deswegen wollt ich fragen was im tacho gut wäre damit er nicht zu hell wird.

Dann benutzt ich einfach weiterhin mal die 1300 und kann ja zum notfall noch dimmen :)

Wäre trotzdem für weitere Vorschläge offen.

Danke Stingray aber der Einbau an sich ist nicht das Problem sondern welche stärke die SMD´s haben müssen :)

habe deinen link nochmals überflogen aber keine Info auf die Helligkeit rauslesen können.

Hi an alle,

will meine Innenbeleuchtung von Amber auf Weiss löten.

Ich weis zwar welche SMD´s ich brauche aber nicht wieviel mcd diese haben müssen.

Sind welche mit 1300 mcd ausreichen oder noch zu schwach und brauche ich auch bei weisser Beleuchtung eine Folie zusätlich oder ist das nur bei blauer Beleuchtung notwendig.

Am besten wären Erfahrungen die es selbst auf Weiss geltötet haben und ggf. ein Bild dazu hätten Welche mcd stärke sie eingebaut haben.

Vielen Dank :)