hey freut mich dass du deinen neuen hast mit mächtig wumms unter der haube!
man sieht sich ja dann am sonntag ein QP mehr ist immer gut
Beiträge von spartaJungäh
-
-
hey zusammen hab mal ne frage, wenn ich kein aussenspiegelpaket habe, kann ich die spiegel mit hand nach oben klappen? denn wenn ich das versuche rührt sich nichts.. und irgendwas abbrechen möcht ich auch nicht :$ danke schonmal
-
klingt nach einer guten idee
hoffe das wetter spielt mit da es ja bisher nich wirklich prickelnd aussieht die woche
-
Auf welchen Servern spielt Ihr so WoW? Hab mir übrigens gestern mal wieder Aion installiert...gefällt mir eigentlich ganz gut. Ist ja jetzt auch kostenlos.
---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?wsgiwqah guter tipp
vllt lad ichs mir auch mal
-
gibt eigentlich überall in den lokalen auch was ohne schwein
also ich bin 21, heisst ja nicht dass jung und nicht ganz so jung sich nicht verstehen
die freude am fahren verbindet ja alle hier im forum
codierung klingt gut, brauche die leaving home funktion
-
freu mich auch drauf und auf viele nette neue gesichter
denke wenn das klappt kann man sich bestimmt öfters machen, damit der "stammtisch" auch stammtisch werden darf
uuund besonders freu ich mich auch auf den erholsamen sound deiner emma -
vom fiat bravo (3. auto) in nen e46 ist auch wie wenn man vom mond auf die erde reist
-
werde ich auf jeden Fall am Lußsee auftauchen und mir das Ganze mal aus der Nähe ansehen.
LG
na das ist doch schön wenn man gleich so einen positiven eindruck hat vom forumsind auch echt viel super leute hier drin, das wird echt spaßig denke ich
-
1. 1P miggel123
2. 2P spartaJungäh
3. 3P Corner23 (je nach Wochenendplanung)
4. 1P Christjo
5. 1P Tobias Wimmer
6. 1P Stephan-M (Vllt.; kurz)
7. 1P Matt1491
8. 2P maenuuu
9. 1P Rxnx
10.1P naaweed
11.2P Brown~Eyes82m (evtl)
12. 1P Anubis
13. 2P sebi42
14. 2P Sinn@
15. 1P SB-23so habs nochmal zusammengefasst. ich denke mal dass niemand was dagegen hat auch E36 zu sehen,
sollten welche dagegen sein melden oder für immer schweigen -
Die Farbe gefällt mir gut, ist mal was anderes (nicht immer silber oder schwarz xD ).
An Ausstattung hast du auch ein paar Überraschungen (Harman Kardon, Lenkrad...) Und der Motor dürfte auch ganz ok sein
Viel spass beim Fahren und pass gut auf das Auto auf!
ja ich hab mich auch total in das rot verguggt
der motor + ausstattung macht schon viel spaßund aufs kleine "stammtisch" treffen freu ich mich schon - gute bilder
werde ich machen! danke