Und noch eins
Beiträge von LandCoast
-
-
So nun heute mal gewaschen und Detailer von Chemical Guys ausprobiert und spontan Fotos gemacht.
Als nächstes kommen neue Blinkerbirnen die Chrombedampft sind. Nur die Phillips sind für zu teuer...25 Euro für 2 Birnen...
-
So TÜV hat auch alles gelappt.
Hab mir Spaßeshalber noch 5mm Spurverbreiterung gekauft für die HA, mal gucken obs passt. Kommt die Tage an.
Hier mal nen neues Bild.
VA hab ich ca. 1cm Restgewinde, HA auch noch ordentlich aber noch nicht gemessen. -
Ich meine hinten rechts (Beifahrerseite) poltert / bollert es leise ab und an unregelmäßig, meistens bei Kurven oder holpriger Strecke. Woran könnte das liegen.
An den Meyle Domlager? Achsvermessung hab ich noch nicht gemacht -
Gefällt mir auch gut, die Farbe macht schon EXTREM was her.
Felgen sind auch okay, passen zum Lack.Ich mag die Scheibentönung eigentlich nicht, bei deinem siehts nett aus. Folie oder ?
-
Ist das eine M Look Stoßstange hinten?
Gefällt mir gut. Auch rot sieht gut aus am Touring
-
So nun wurde dank Chris das Fahrwerk eingebaut
-
So was neues:
DTS GW-Fahrwerk ist gekauft, muss nur noch eingebaut werden, desweiteren Meyle Domlager.
Wenn ihr jemanden wisst der das günstig macht im Raum Minden-Lübbecke?!
Dann hab ich mir die US Leiste bestellt, damit ich das Nummernschild etwas weiter runtersetzten kann. Mag ja den USA Look.
Anbei nun noch ein Bild der SMD LED´s -
-
Damit die Felgen was herrmachen solltest du die poliren oder in Farbe tauchen , so finde ich die langweilig