Hallo zusammen,
hab es nun endlich geschafft, das Teil einzubauen. bei der Gelegenheit wurde auch Querlenker, Koppelstangen, Domlager und die Spurstangen getauscht.
Hatte etwas bedenken, weil man des öfteren mal lesen konnte: zu hart...
Hab nun vorne 10 klicks von den 16 offen, hinten 10 von 16 und bin positiv überrascht. Fährt sich einfach top.
Kleiner Tip strammer als vorher mit dem M paket Fahrwerk, aber durchaus komfortabel....
Allerdings muss ich auch dazu sagen:
Muss die Kiste fast auf original Höhe fahren, da eine blöde Garageneinfahrt einen richtigen Tiefgang verbietet.
Habe gerade 350 mm vorn und 340 mm hinten, also recht hoch
Bisle geht noch, aber das war der Grund für das Gewinde: kann ich optimal an die Garage anpassen.
Habe auch den Tip vom Sepp umgesetzt und hinten Löcher in die Verkleidungen gebohrt, zur Verstellung ohne die Hinteren Verkleidungen ausbauen zu müssen....
Was für ein sch... War das denn???
Habe einen touring und die Verkleidungen sind beim ersten mal einfach bescheiden auszubauen.
Habe auch die Mischbereifung runter und fahre 225/40 r18 rundum, fährt sich einfach besser als den 255 hinten...
Das ganze noch auf der E90 Felge.... Wunderbar, so wollte ich das haben.
Hoffe es hilft bei der Entscheidungsfindung
Grüssle Paule