Beiträge von Guidoisbmw

Das Cabrio war nichts!
    Eher eine bastelbude!
    E-sitz fahrerseite,ließ sich nicht mehr höhen verstellen, heizungsLüfter ging nicht, Motorlampe ging währende der probefahrt an, gurtschloss auf der fahrerseite war ausgelöst so das die Lampe im Cockpit blinkte, Batterie Abdeckung im Kofferraum fehlte, Kratzer im lack, beule im Seitenteil! Aber das schlimmste war ,das hinten rechts der Sturz des Rades um mindestens 1 cm nicht stimmte und sehr schräg stand!

Es ist das rote 323i Cabrio aus Hameln in den eBay kleinanzeigen!
    Habe es da gelassen!

Zum perfekten Abschluss hat bei uns auf der Rückfahrt,die Lichtmaschine den Geist aufgegeben und konnte mich noch zum Bmw Händler schleppen, aber nachdem ich den Preis da für die Reparatur hatte,habe ich danke gesagt und den Bmw zur meiner Werkstatt dann per abschleppwagen bringen lassen und habe den Kaffee für heute auf!

Gruß Guido der Rot Freak

Der schwarze e36 318is ist Verkauft!

So,wenn alles klappt (ein Tag Urlaub, Cabrio noch da!) wird am Donnerstag eins angesehen!
    Sind von uns aus Ca. 2 Stunden Fahrzeit,hoffe es lohnt sich!

Gruß Guido der Rot Freak

Ja ich habe schon ein schön Wetter 330 Cabrio!

Mein 318is e36 wird verkauft und ich brauch dann wieder ein Auto um zur Arbeit zufahren, warum dann nicht ein rotes e46 Cabrio :p

Gruß Guido der Rot Freak

Also 500?-750? sind immer drinn beim Handeln!:thumbup:
    Den Rest runter geht dann auch noch vom Preis:D
    Ist ja nicht das erste Auto was ich kaufe!;)

Gerade jetzt zum Winter,wenn der hobel vom Hof soll! :eek:

Zeit habe ich,aber es hat nur nicht gerade jeder Händler sein Cabrio im Netz stehen und vieleicht steht bei Euch in der Nähe ein rotes Cabrio.

Gruß Guido der Rot Freak