Beiträge von MaxXx1992

Hallöchen alle zusammen :)

so ich habe ein Iphone 3gs und habe jetzt einen Snap In Adapter von BMW, der eigentlich nicht auf e46 Modelle passt (es gibt keinen soweit ich weiss).. Von den Anschlüssen her würde alles passen, leider ist der Snap In aber etwas zu breit um ihn in die vorgesehene Halterung einzusetzen. Ich will ihn aber unbedingt drin haben. Eine offensichtliche Möglichkeit ist ein Stück der Innenverkleidung zu entfernen. Jedoch möchte ich die Halterung lieber irgendwie umbauen. Jemand ne Idee wie das geht?! Also der Snap In müsste sozusagen um ca. 2 cm "hochgesetzt" werden. Hat das jemand schon mal gemacht? Oder gibt es irgendwo Adapter?

Hallo alles zusammen ;)
    Nachdem ich nun vor einer Woche meinen gebrauchten 320ci gekauft habe, ist leider ein Problem aufgetreten: der Wagen springt manchmal nicht sofort an, sprich er "gurgelt" ein paar sekunden (6-10). Dann springt er an und alles ist normal. Dieses längere "gurgeln" tritt aber meistens nur auf wenn der Wagen noch etwas warm ist. Komplett kalt springt er wesentlich besser an. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, da es mit der Werkstatt Geld bedingt diesen Monat knapp ist :( ..
    Vielen dank im vorraus!

Hallo liebe e46-Gemeinde,

Ich suche zur Zeit ein Bmw e46 cabrio mit facelift. Leider habe ich noch kein geeignetes gefunden :( ..
    Ich habe schon 5 Autos angesehen, aber leider war komischerweise nicht das richtige dabei.. Eigentlich habe ich so ziemlich alles interessante bei mobile und Co. durch. Eigentlich wollte ich wissen ob jemand jemanden kennt, der solch ein Cabrio verkauft (vielleicht sogar aus diesem Forum)..
    Meine Anforderungen an das Fahrzeug sind:
    Leder
    weniger als 150tkm
    Schwarz,Grau oder Blau als Farbe
    und preislich sollte das ganze bis max. 10500€ gehen.

Vielen Dank! :)