es kann auch sein das das geräusch von tiefer kommt weil konnte es nicht gut festellen aber werde morgen mal genauer gucken vlt finde ich ja was
aber fals einer noch ideen hat wäre nett dann weiß ich morgen wonach ich am besten suchen soll
Beiträge von dennisbmw93
-
-
Hallo
also mein Problem ist das hinten rechts vom radkasten ein starkes pfeifen rauskommt ...
hatte jemand solche problemme auch oder weiß zufählig was da verläuft ?lg
-
Sehr aufmerksam FloO aber ich habe schon PDC
naja ich bestell das dann einfach morgen und guck ich was ich brauche
weil finden tuh ich nixalso nur so sachen wie luftkanälle ja das weiß ich ja schon ..
aber danke
fals mir einer trotzdem weiterhelfen kann einfach anschreiben wäre nett
lg -
also kann sein das ich doof bin aber ich finde nix wirkliches ?
-
okey also ich hab mich jetzt für das Aerodynamik set II bei Sales After entschieden ..
ist original von BMW und im Endeffekt auch nicht viel teurer..
so das Heißt mit Versand 770 € ..
plus die Lackierung 300 € (Front; Heck; Seitenschweller)
so dann benötige ich noch den Diffusor und die M-Luftkanäle ?Was kommt dann noch auf mich zu an Nebenkosten ? also Halterungen, Schrauben o.ä ?
Ich hab mal gelesen das man Für die Front neue Halter braucht wegen VFL und FL Modelle ?
Vlt hat ja einer im Forum schonmal genau das gemacht und kann mir weiterhelfen und Tipps geben
Ich habe einen BMW E46 Facelift BJ Ende 2002 ..lg
-
okey danke dann schonmal
also wie meinste das mit dem Paket ?
und welche Luftführung was isn das ? -
tobi biste denn zufrieden von der :)?
weil ich auf so anderen seiten finde ich auch fast nur welche wo man was umbauen muss .. -
Hallo ich hab ja seit 3 wochen meinen bmw e46 facelift:)
Naja ich erzähl euch kurz mal was mir passiert istalso vor 5 tagen hat mich ein auto vorne rechts gestriefen und stark zerkrazt naja aufjedenfall weiß ich nicht wer das ist also bleib ich auf dem schaden sitzen.
Und wies der zufall sowill 2tage später an ner Ampel knallt mir ein opel hinten rein.. das heißt 1500 € habe ich jetzt dafür bekommen also die kofferraumklappe hat einen kratzer aber sieht man nur wenn man sehr drauf achtet und halt mein Hintere Stoßstange hats bisschen mitgenommen.Jetzt will ich mir mit dem Geld ne neue front und neues Heck kaufen ... könnt ihr mir da etwas empfehlen am besten nicht so teuer
was hält ihr von der front... Da steht für die modelle facelift muss man was an den Halter bearbeiten hat das einer von euch schon gemacht :)?danke im Voraus
-
danke für eure antworten
ich mache das jetzt doch nicht mit kleber..
wenn der denn ich jetzt benutzt habe nicht klappt dann werde ich ein allublech holen und das einfach um die stellen biegen also überlappen und dazwichen dichtmatte oder sowas mal gucken holen und das dann festschrauben bzw nieten mal schauen ...
so ähnlich wie beim janus digseinaber was ist eig wenn kleber auf diesen filter oder was das auch ist leuft ?
kann da was passieren ?lg
-
Hallo zusammen
also ich bin seit 2 tagen dabei diese Anleitung nachzubauen alles klappt auch soweit..
http://www.maliboo.de/Files/Doppel%20DIN%20Umbau.pdfaber als ich gestern fertig wurde ist mir aufgefallen das meine wärend der faht es bisschen
nach heizkleber stinkt und siehe da es wurde flüssig ..wie kann man denn sowas kleben was sseeehr sehr hitzebeständig sein muss da es verdammt heiß wird..
und es darf ja nicht so flüssig sein weil es sonst einfach runterläuft da es bei mir nicht so wie auf dem bild
etwas größere löcher sind die ich zumachen mussich bin bei jeder hilfe dankbar
lg