Beiträge von moschi

    ja das wäre jetzt auch nochmal meine Frage gewesen, was könnte das Problem mit dem Schloss sein? Ich habe gestern Aben dmal mit WD40 rein gesprüht, mal sehen ob es was gebracht hat.


    Der Schlüssel lässt sich etwa 5 - 10mm einstecken und dsann ist Schluss. Habe schon versucht mit hin und her bewegen oder auch mal mit mehr Kraft den Schlüsel rein zu drücken, aber nix geht...


    Gruß Martin

    aso kann mir noch jemand was zur Batterie sagen? Der Punkt oben auf der Batterie ist schwarz, das Autoladegerät hat beim starten eine etwas höhere Spannung mit 2-3A angezeigt und ist dann kontinuierlich Richtung 0 gegangen.


    EDIT: Die Batterieanzeige auf der Batterie scheint doch eher grün zu sein, ist etwas schwer zu erkennen, dann bedeutet wohl das Ladegerät zeigt bei 0 an das die Batterie voll ist oder?


    Was könnte noch defekt sein? Gestern Abend das Auto abgestellt und heute morgen springt das Auto nicht an bzw. "tackert" es nur, der Motor scheint sich auch nicht zu drehen....

    ok danke, werde es morgen mal versuchen, kann mir noch jemand kurz sagen wo sich die Pole vorne befinden? Türen sind übrigens kein Problem die sind offen, der Kofferraum normalerweise auch aber der ist ja elektrisch veriegelt....


    Gruß und Danke Mosch

    Hallo Leute,


    bin auf der Suche nach meinem Problem auf das Forum gestossen. Bin seit kurzem Besitzer eines e46 323i. Nun hat sich bei mir letzte Nacht die Batterie entladen und so habe ich heute Abend die Batterie ausgebaut und an das Ladegerät gestöpselt ( dies zeigt leider 0 an und ich hoffe die Batterie lässt sich wieder laden )


    Nun zum Problem, ich habe natürlich ohne nachzudenken die Kofferraumklappe geschlossen und nun kann ich diese aber leider auch nicht mit dem Schlüssel öffnen bzw. bekomme ich den Schlüssel gerade mal ein paar Millimeter eingesteckt.


    Kann mir jemand helfen wie ich in den Kofferraum komme bzw. die Heckklappe entriegeln kann? Bräuchte möglichst schnell Hilfe da ich das Auto morgen früh brauche.


    Gruß und Danke Moschi