Ja man, das heißt es!
Und zwar fettestens!
Grüße
Tom
Ja man, das heißt es!
Und zwar fettestens!
Grüße
Tom
Sodele...
Hab mirinzwischen nen EF-10 von Sinus live zwischen Radio und Nexus-Interface eingebaut.
Auf Anhieb beim 1. Versuch alles weg.
Ein Traum!
Grüße
KAnn man den netzfilter von dem link (yunpen) tatächlich zu meinem zweck ins auto bauen? wenn ja, wie? ist dochn wechselstromding...
Muss leider nochmal fragen, kommt das ding zwischen nexus und radio oder vors radio in die hauptzuleitung?
Würds mir morgen mal kaufen gehen, arbeite nämlich direkt gegenüber von nem Conrad-Shop!
Grüße
Tom
Gude!
Meinst du damit nen Stromfilter für die Plusleitung (z.B. http://www.conrad.de/ce/de/pro…e&utm_campaign=g_shopping ) ?
wenn ja, klemm ich den ins PLus vom Radio oder vom Nexus? Schon vom Nexus, oder? Radioenpfang geht ja wunnerbar...
Dank' Dir, es nervt nämlich
Grüße
Tom
PS: Bei ACR war man der Auffassung dass der Einbau im Handschuhfach die Ursache wäre ("ein typisches e46-Problem.."). Daran lag es jedenfalls nicht.
HAllo Leute,
ich habe in meinem 2002er touring mit business kassette das nexus v3pro angeschlossen.
Alle Funktionen versehen Ihren Dienst wunderbar.
Bis auf ein leichtes Limapfeifen und "Klappern" bei laufendem Motor und höherer Lautstärke.
HAbe das Gerät per "Quetschabzweigverbinder" angeklemmt und im Hnadschuhfach verstaut.
Die Kommunikation mit dem Hersteller verlief dahingehend, dass man das Gerät gerne testen,bzw. dann ggf. umtauschen könne.
Jetzt frage ich mich nur, ob es da nicht vielleicht doch einen Trick gibt. Habe Google schon ordentlich gequält, aber nichts wirklich passsendes gefunden.
Hoffe Ihr könnt mir helfen!
Grüße
Tom
Hallo Leute!
Endlich hab ich wieder nen BMW!
Nach E30 war Pause bis ich mir jetzt nen E46touring von 2002 geschossen hab
Freude am Fahren wieder nach Ford-Umwegen..
Bissl was mag ich aber noch machen dran:)
Meine Fragen lautsprechermäßig sind die:
Business Kassette und Stereosystem sind verbaut. Musik über Nexusv3.
Kann ich an das Business KLAssette ne original BMW Endstufe dranklemmen? (Ne normale Endstufe bräuchte nen HF-Eingang, korrekt?)
Am liebsten wäre mir die vom HIFI-System.
Dachte vorne an 2 Wege-System für die Türen und 2 Tieftöner in die Hutablage wo jetz die Breitband-LS sitzen.
Lässt sich das so realisieren? Wird nicht ne Weiche nötig für die hinteren Töner dann? Kann ich die vorhandenen Kabel lassen?
Hab als im Teilekatalog geguggt und jetzt raucht mir der KOpf Das Upgrade sollte halt möglichst wenig Arbeit machen.
Fragenfragen...
Fetten Dank schonmal!
Tom
PS: Vielleicht hat ja einer LS-Empfehlungen