Beiträge von cskomudek

    halio
    deine checkliste finde ich hervorragend. ich würde mich noch sehr freuen wenn du eventuell noch eine liste erstellen könntest mit den am häufigsten autretenden problemen eines e46.zum beispiel die probleme mit der hinterachse . bei meinem ehemaligen 316i war das kühlwasserausdehnungsgefäß gerissen und irgendeine ölpumpenmembrahn war auch kaputt zu testen indem mann den motor laufen lässt und versucht den öleinfülldeckel zu öffnen. bei kaputter membran geht er nicht auf durch den stark auftretenden unterdruck im kurbelgehäuse durchgeführt bei und mit bmw melkus in dresden mit denen ich sehr zufrieden war. da ich kein autoschrauber sondern ein lesender leihe bin möchte ich mich im voraus schon über eventuelle fehler in meinen ausführungen entschuldigen. ich finde es großartig das du dich hingesetzt hast und eine solche liste für uns alle gemacht hast. vielen dank dafür. ich will mir demnächst einen 320d e46 136 oder 150 ps bj 01 - 04 anschaffen und brauche dazu so viele infos als möglich.
    gruß christian