Beiträge von hansi_fkb

Wusste ich doch das meine skepsis sich lohnt :P

Also ich tendiere zum dunkel blauen ^^ nur wegen Preis würd eich jez den hellen nehmen. Ich hätte mir, wenn ich ein ohne M-Schürze usw genohmen hätte eh die drangeschraubt also denke ich passt dasc schon so alles :P zum dunkel blauen würde ich jetzt eher ja sagen weil das h&k system erwähnt und über gute musik im auto geht garnichts :P
    jetzt muss es nur noch einen von beiden geben dann wird nachgedacht und zugeschlagen :P

danke für eure hilfe, ich hätte warscheinlich denn gekafut wenn bei Probefahrt usw nichts schlimmes rausgekomm wäre.

Dann werde ich das lieber lassen, ich hab keine Lust da noch hinterherzurennen ^^ es wäre zu perfekt für denn Preis gewesen. Ich hab noch zwei andere im Blick, allerdings muss ich da bezüglich des Preises überelgen, da mir ddas schon zuviel Geld ist. Allerdings sind es zwei schöne Autos und ich wollte mir denn Bmw mit der Zeit so herrichten, also warum net gleich fertig holen.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkitbzworrkz&make=13&model=1641&extcidm=7626a000132660||463005

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkirrrogkiob&make=13&model=1641&extcidm=7626a000132660||463005

Oben der Link geht :) Vorbesitzer weiß ich gar nicht...der Verkäufer meitne nur das das Auto noch gefahren wird. Naja die Ausstatung reicht mir eigentlich schon^^ den bösen Blick würde ich auch gucken das ich denn wegmache sieht net aus.

Was mich stutzig machen wrüde wären die Felgen noch und das diese Sonnenblende mit DvD-Spieler

Moin,
    ich wollte mir jetzt ein 3er Bmw E46 zulegen und hatte im Internet auch viel rumgeschaut, naja der richtige war gefunden, nur leider schon weggegriffen -.-'
    Ich hatte dann doch weitergesucht und bin auch ein silbernen Bmw gestoßen und wollte diesen am Freitag mal anschauen, jedoch verstuzt mich jetzt iwie doch der Preis.

Der soll 6100 Euro kosten und hatte komplette M2 Aerodynamik Paket dabei und Xenon usw alles was man braucht...denn die meisten anderen lagen bei so um die 5000 Euro und hatten nich annähernd so Ausstatung. Die Ausstattung die der hat liegt bei anderen Wagen bei ca 8500-9000 Euro. Jetzt wollte ich mal nachfragen was ihr dazu sagt.

Wagendaten:
    M2 Aeroynamikpaket + Top Felgen
    123.000km
    EZ 11/2000
    170 PS Schaltgetriebe
    Xenonscheinerfer
    18 Zoll Alufelgen
    Tüv 2013
    Scheckheft
    Hifi MP3 Radio
    Klima
    Sportfedern
    Euro3
    Gelbe Umweltplakete (wobei sie aufm Bild grün ist O.O)
    Elektrische Fenterheber sowie Außenspiegel
    ABS
    Einparkhilfe
    Wegfahrsperre
    ESP
    Servolenkung
    Zentralverriegelung
    Front-, Seiten- und weitere Airbags

Danke schonma für eure Antworten :)