Dann musst du dir wohl einen anderen Weg suchen!
Das hab ich mir schon fast gedacht! Daher ja auch meine Frage
Dann musst du dir wohl einen anderen Weg suchen!
Das hab ich mir schon fast gedacht! Daher ja auch meine Frage
Ich habe es mal hier rein verschoben...Thema ist ja passend.
Danke, das stimmt
Dann wohl ein passendes Loch in die Radhausschale bohren!
Abgasschlauch durch weiter nach unten verlegen und schön abdichten.
Wo soll ich denn dann mit dem Rohr bzw. Dämpfer hin? Unter dem Radhaus ist an dieser Stelle kein Platz und im Radhaus wäre alles ungeschützt und womöglich würde das mit dem Rad selber in Kollision kommen..
Guten Tag zusammen,
ich habe mir vor kurzem eine Webasto Thermo Top C zugelegt. Im Internet bin ich auf den Batteriekasten als Einbauort aufmerksam geworden, aber woher wird hierbei die Abgasleitung verlegt? Unten im Batteriekasten ist eine leichte ovale Öffnung, darunter ist aber direkt die Radhausschale..
Gruß Dave
Hallo zusammen,
suche einen Codierer aus dem Raum Münster der bei meinem E46 Komfort-Blinken codieren kann.
Ich komme aus 48249 Dülmen.
Gruß Dave
Hallo zusammen,
seit kurzer Zeit brummt es ca. 10 sek. nach abschalten auf der rechten Seite im Motorraum. Einer eine Idee was dies sein könnte ?
Mit freundlichen Grüßen
Dave
Hallo zusammen,
hab seit einiger Zeit ein knatschen bei Lastwechseln, hört sich von Innenraum aus so in Richtung Differenzial an.
Nachdem ich das Zweimassenachwungrad und die Kupplung wechseln musste hab ich auch direkt die Hardscheibe mit gewechselt. Das Geräusch blieb aber, wovon könnte das Geräusch noch kommen? Buchsen vom Diff?
Zum Fahrzeug 320d mit Chip, 250tkm.
MfG David
Mit "direkt anschließen" meine ich, dass ich ein Kabel im Handschuhfach haben möchte, und nicht wie zb. beim Maintronic einen Box im Kofferraum.
Das Intravee hört sich gut an, was kostet es und wo kann ich es kaufen?
Gruß
Hallo zusammen,
suche schon seit längeren eine gute bezahlbare Lösung für mein Radio (BM54 m. Harman Kardon).Am besten ein´s wo ich mein Iphone direkt anschließen kann. Das System von Maintronic gefällt mir nicht so gut. Was meint ihr, was ist die beste Lösung ?
MfG Dave