Warum macht man denn sowas?
Beiträge von Zichl
-
-
@ Dr.Duc46Corse
Auch wenn du es nicht glauben wirst/willst, es geht hier NUR um ein Mobiltelefon.
Nicht um deine Mama, deren Ehre du hier verteidigen musst.
Es ist echt traurig. So ein Theater wegen eines blöden verschi*****n Handys.
-
Zu empfehlen sind auch die Philips Blue Vision w5w. Am besten die nehmen, welche günstiger sind.
Ich fahre beide Sorten seid ca 10 Jahren in meinem Autos. Bisher super zufrieden und ein riesen Gewinn in sachen Optik.
-
Wenn es run flat sind dann hast du schon des Rätsels Lösung. Schmeis die teile mal runter und du wirst denken du fährst in einem anderen Auto.
-
Oh ja, das wirst du ganz gewaltig spüren. Die Felgen sind nicht nur größer im Durchmesser, sondern auch breiter und dazu noch wesentlich schwerere Gummis drauf. Das wirst du ganz gewaltig spüren. Wer sowas nicht spürt der ist ein wahrlicher cruiser...
-
Es stimmt zwar dass profiteile.de nicht die schnellsten sind aber länger als eine Woche haben sie bei mir nie gebraucht. Und die wäre ist zu 100% original und einwandfrei.
-
Bei Profiteile.de kommst sogar noch günstiger weg. Dafür ist aber alles ATE und du bist sicher, dass es anständige Ware ist. Ich hab schon öfter dort bestellt und war bisher immer top zufrieden.
MfG
Michl -
Zitat
Ein gutachten dass er von bmw nicht bekommen wird...
Mit nem vergleichsgutachten wirst du eher weiter kommen.
Warum nicht? Ich habe bmw eine email geschrieben und sehr schnell einen Brief mit dem Gutachten bekommen? Anstandslos...
-
Jupp, so ist es. Du musst die reifen aber auch noch eintragen lassen mithilfe des Gutachtens.
-
Für den 320d reichen 225er rundum. Du musst dir aber von BMW ein Tragfähigkeitsgutachten besorgen und die reifen eintragen lassen.