Beiträge von Lcgm

Hey,
    Jetzt ist es so das das Radio die meißle Zeit geht aber alle 30Sekunden bis 2 Minuten aus geht und dann direkt wieder an. Sieht so als als würde dann immer ganz kurz der Strom unterbrochen werden, es knackt dann auch immer kurz in den Lautsprechern.
    Manchmal bleibt es auch Länger aus wie jetzt schon paar Stunden und geht dann manchmal wieder an, ganz komisch.
    Das kann doch nicht der Navirechner sein der dafür sorgt, dass das Radio die ganze Zeit eine Art Wackelkontakt hat, oder?

Nein es sieht ganz anders aus von hinten, ein viel größerer Stecker links und ein kleiner rechts.

Mk4 Rechner ist ja mal unglaublich teuer. Was tun? Bräuche die navigation nicht.

Hab das Radio ausgebaut und Sicherung und Kabel scheinen in Ordnung zu sein.
    Hinten habe ich noch nicht genau machgesehen.
    Aber müsste nicht das Radio unabhängig vom navi Rechner gehen?

Habe genau da Teil von dem Foto allerdings steht bei mir auf dem Knopf links neben dem Display nur Mode.

Hi!
    Mein 318d hat leider ein Problem. Das Navi Radio geht nicht mehr richtig. Ich habe das Navi ohne richtigen Bildschirm, es hat nur ein kleines Schwarz/Weiß Display, hat aber trotzdem eine Navi-Fuktion (Pfeile)

Als ich heute morgen losgefahren bin ging es garbicht mehr.
    Das Display hat nichts angezeigt und es kam keine Musik. Auch die Kasette konte ich nicht rausholen.
    Nachdem ich da Auto dann ne Weile abgestellt hatte ging es plötzlich wieder. Eine Stunde danach ging es während der Fahrt wieder aus.

Habt ihr ne Idee was da los sein kann bzw. Einen Tipp für mich was ich machen kann?
    Der Wagen ist Baujahr 03.
    Könnte ich das Radio mit einer günstigen nicht navi fähigen Version ersetzen?
    Freie mich über jede Hilfe! Autofahren ohne Musik ist schlimm!