jo soll ich den nur einmal anfassen und gucken ob er hart oder weich is?
welchen schlauch meinstn genau? gehen ja mehrere hin ![]()
jo soll ich den nur einmal anfassen und gucken ob er hart oder weich is?
welchen schlauch meinstn genau? gehen ja mehrere hin ![]()
mh, die kann ich nicht prüfen oder?
einfach austauschen?
Schonma den leerlaufregler gecheckt?! der macht gerne und OFT probleme beim M43TU
wie check ich den?
so hab jetzt ausgelesen, leider nicht mi I**A sondern mit würth WOW
den lamda fehler hatte ich schonmal, haben dann nochmal abgasmessung vorgenommen is aber alles in ordnung
was könnts sein?
zur info: beim allerersten kaltstart und dem darauf folgenden lauf, läuft er normal. erst nachdem ich paar meter gefahre bin und dann im leerlauf bin fängt er so an zu ruckeln und zu rotzen
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag16225xubf.jpg]
Moin,
seit gestern hat mein E46 macken ![]()
Im Stand läuft er extrem unruhig, so als wenn er nur noch auf 3 Zylindern käuft.
Muss nachher mal den Fehlerspeicher auslesen
Ist das ein bekanntes Problem?
Drehzahl sackt teilweise bis 500 rpm ab und Auto geht fast aus.
Beim Fahren merk ich aber keinen Unterschied
Was kann das sein? ![]()
MfG
http://www.ebay.de/itm/Lowtec-Gewindefahrwerk-Hilow-9-1-BMW-3-E46-Lim-Coupe-/200846474154#vi-content
meinst du so eins? ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
pin 7 und 8 auf der platine zusammenlöten, dann funzt es auch mit bmw ![]()
hatte gerade mtec h7 birnen drin... ultra weißes licht... aber bei regen isses nen blindflug ![]()
ja klar, aber der hatte gerade erst neue scheiben und beläge bekommen... kann eigentlicht nicht sien
Wie alt ist die Batterie ? bzw. wie ist der Ladezustand ?
Kommt denn der Warnton wenn du während der Fahrt die Handbremse ziehst ?
2007er Original BMW Batterie, Ladezustand?
Noch nie Probleme gehabt, immer angesprungen ![]()
Bau mal die mittelkonsole aus und schau dir die handbremse an.kann sein dass der kontakt des handbremshrbels verrutscht ist und deshalb anzeigt dass sie angezogen ist obwohl sies gar nicht ist
werd ich machen, danke
Kommt diese Leuchte nicht auch bei zuwenig Bremsflüssigkeit durch abgenutzte Beläge. Tritt der Fehler bevorzugt in Kurven auf und wie sieht es mit dem Füllstand aus?
bremsflüssigkeitsstand is kurz vor minimum... daran wirds wohl liegen... muss mal am we nach den belägen schauen