Beiträge von Piffi

die 50-100 euro sind mir aufjedenfall lieber wie nachher die große böse überraschung.^^
    ja es knallt auch beim "opa schalten",zwar nicht immer aber für mich zu oft um es zu ignorieren :whistling:
    will es halt so gut wie möglich abwegen können, denn wenn da ein haufen auf mich zu kommt...kann ich auch gleich paar scheine raufpacken und nen tip-top fahrzeug holen:)

aellexx ja ka, aber auf´s pdc kann ich auch echt gut verzichten, wenn ich sehe wie die sensoren im 528er von meinem alten herrn spinnen. :D

Dat klingt ja schonmal jut.
    Ick würde meinen Vollausstattung, frage aber nochmal genauer nach :rolleyes:
    Aber eig, hat der alles bis auf pdc, was ja eig Einparkhilfe ist wenn ich mich recht entsinne?!
    Bilder sollten kein Problem sein...finde es nur nice wie gut der mit dem M Fahrwerk in den Kurven liegt...
    Ist schon nen anderes feeling wie mit nem Fiesta ;D
    Was mich halt noch extrem stört ist wenn man vom Ersten in Zweiten schaltet "knallt" dat hinten sehr oft.
    Habe hier schon gesucht wie ein irrer, aber noch nichts passendes gefunden :/

Ich würde kein Fahrzeug von nem Freund kaufen, gibt nur Stress wenn doch unerwartet was ist...

Ansonsten für nen Cabrio sind 5 scheine schon i.o.
    Kannst ja mal paar Bilder reinstellen

Jo werd es mal in Angriff nehmen.
    Weißt du was ein Check auf Herz und Nieren bei ner vernüftigen Werkstatt ca. kostet?

Erstmal danke für deine schnelle Antwort!:)
    Mit dem Pflegezeug hab ich auch schon gerade paar Beiträge gefunden, nur bei den Sitzen bin ich nicht sicher, da die Seiten schon echt stark runter sind :s
    Schaltknauf müsste neuer her, da schon eine ich würde es gelbliche Fläche bezeichnen, hervorblickt^^
    Meinste Preis/Leistung stimmt dann?

Servus,

ich habe vor mir ein 325 Cabrio vom Kollegen zu holen und wollte vorher mal eure Meinung zwecks den Macken hören. :whistling:

Kostenpunkt 6000 wobei ich vll auf 5000 kommen werde :rolleyes:

• Erstzulassung :2002
    • Km: kurz vor 200.000
    • M-Fahrwerk
    • Neu: Querlenker+Stoßdämpfer, Alus+Reifen-/vorne

Nun zu dem eig. was mich stört bzw. verunsichert :S

• starke Abnutzungen an den Frontsitzen vom ein und aussteigen (leder-sport ausführung oder wie immer man die nennt...)
    • einige kleine Brandlöcher auf der Beifahrerseite an der A-Säule (dank meines besten kumpels... -.-)
    • starke Abnutzung von Lenkrad, Schaltknauf und diesem Deckel vom Aschenbecher
    • das Stoffverdeck reist innen an den Schanieren leicht ein ( ca. Erbsen großes Loch)
    • dank Polen sind jetzt nur noch kleinere Außenspiegelgläser drin und am Donnerstag haben sie es sogar noch geschafft den rechten Spiegel abzubolzen, der erstmal mit zwei Schrauben notdürftig befestigt ist...
    • zwei kleine Rostpopel kommen auch noch...Hecklappe und Kotflügel VR

Die vielen KM kommen zu 70% von der Autobahn, denn Berlin-Freiburg ist ja nun einmal ein Stück^^
    Ansonsten ist die Karre immer jut gepflegt worden und die Reparaturen wurden auch immer sofort erledigt.
    Mehr fällt mir spontan erstmal nicht ein.

Falls ich was vergessen hab bitte bescheid geben, ist mein erster Thread also büdde lieb sein:)

Lg Piffi